Neuer User tritt Gruppe bei

  • Guten Tag liebe RetroTown Community,

    ich hätt ne Frage, weiß jemand zufällig wie neue User automatisch einer Gruppe beitritt und das Badge dann trägt?

    Freue mich auf jede Hilfe.

    lg.

  • Naja bin jetzt nicht wirklich mehr ein Kind da man eigentlich als Kind genannt wird wenn man sein 14. Lebensjahr beendet hat.

    Zu deinem Beitrag, vielleicht wäre es ja sinnvoller hättest du geschrieben WIE er das macht.

    LG

    Habe keine Lust zu fragen welche PHP Version, welches CMS etc. Muss wissen welches damit man ihm schnell und einfach helfen kann.

    Hier beispielsweise eine Lösung:

    Code
    $db->query("INSERT INTO users (`home_room`) VALUES ('Raum ID')");

    Und das kann man dann erweitern auf

    Code
    (`home_room`, `look`) VALUES ('Raum ID', 'Style des Avatars')");

    und dann kann man das ganze nochmal erweitern mit gruppen oder sonst so einem scheiß:

    Code
    $db->query("INSERT INTO tabelle"); je nach dem wie die Gruppen Tabelle aussieht muss das halt mit den Values angepasst werden. 

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Habe keine Lust zu fragen welche PHP Version, welches CMS etc. Muss wissen welches damit man ihm schnell und einfach helfen kann.

    Hier beispielsweise eine Lösung:

    Code
    $db->query("INSERT INTO users (`home_room`) VALUES ('Raum ID')");

    Und das kann man dann erweitern auf

    Code
    (`home_room`, `look`) VALUES ('Raum ID', 'Style des Avatars')");

    und dann kann man das ganze nochmal erweitern mit gruppen oder sonst so einem scheiß:

    Code
    $db->query("INSERT INTO tabelle"); je nach dem wie die Gruppen Tabelle aussieht muss das halt mit den Values angepasst werden. 

    wtf? Weißt du überhaupt was du da tust/schreibst????

  • Einfach alles.

    Was willst du denn damit erreichen?

    Du erstellst eine neue row mit nur einem Wert.

    Sprich du erstellst einen User der nur einen Wert besitzt und der Rest ist entweder NULL oder hat den Defaultwert oder es wird eine Exception geworfen.

  • Einfach alles.

    Was willst du denn damit erreichen?

    Du erstellst eine neue row mit nur einem Wert.

    Sprich du erstellst einen User der nur einen Wert besitzt und der Rest ist entweder NULL oder hat den Defaultwert oder es wird eine Exception geworfen.

    Steht doch da das er das erweitern muss auf sein CMS???

    Kenne seine Datenbank nicht daher habe ich nur die jeweiligen Werte genutzt. Sehe da also nichts "Einfach alles"

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!