Emulator Fatal Error

  • Error in query:

    SELECT * FROM `catalog_promotions`

    MySql.Data.MySqlClient.MySqlException (0x80004005): Table 'kebbo.catalog_promotions' doesn't exist

    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlStream.ReadPacket()

    bei MySql.Data.MySqlClient.NativeDriver.GetResult(Int32& affectedRow, Int64& insertedId)

    bei MySql.Data.MySqlClient.Driver.NextResult(Int32 statementId, Boolean force)

    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlDataReader.NextResult()

    bei MySql.Data.MySqlClient.MySqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)

    bei System.Data.Common.DbDataAdapter.FillInternal(DataSet dataset, DataTable[] datatables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)

    bei System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable[] dataTables, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, IDbCommand command, CommandBehavior behavior)

    bei System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataTable dataTable)

    bei Plus.Database.Adapter.QueryAdapter.getTable() in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\Database\Adapter\QueryAdapter.cs:Zeile 121.

  • Table 'kebbo.catalog_promotions' doesn't exist Der Fehler steth hier schon <-- Die Tabelle existiert nicht.

    Du erstellst die Tabelle das sollte dein Problem beeheben.

    Wenn ich den Emulator benutze der für dieses CMS geeignet ist kommt keine Errormeldung aber es hängt bei 76% obwohl ich alles richtig eingestellt habe weißt du warum?

  • Wenn ich den Emulator benutze der für dieses CMS geeignet ist kommt keine Errormeldung aber es hängt bei 76% obwohl ich alles richtig eingestellt habe weißt du warum?

    Hast du eine Firewall an ? wird ein VServer oder ein Lokaler PC benutzt.

    Sind die SWFS > external_variables richtig verlinkt? poste mal dein Client.php

    Stimmt die IP/Port in der Emulator Konfiguration? diese musst du auch im Client eintragen.

  • Hast du eine Firewall an ? wird ein VServer oder ein Lokaler PC benutzt.

    Sind die SWFS > external_variables richtig verlinkt? poste mal dein Client.php

    Stimmt die IP/Port in der Emulator Konfiguration? diese musst du auch im Client eintragen.

    hast du skype?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!