Vorab: Mir ist bewusst, dass dies die Kategorie PC ist, jedoch gibt es leider keine PS4 oder Konsolen Kategorie. So don't cry.
Hab seit mehreren Wochen täglich bis alle 2 Tage meine PS4 für Amazon Prime am laufen gehabt. Wollte es mir vor zwei tagen gemütlich machen, da kam der Fehlercode NW-31295-0 - Die WLAN-Verbindung sei zu schwach. Ich hatte keinen Bock mich drum zu kümmern, also hab ich sie stehen lassen in der Hoffnung, es sei nur ne kurze Störung. Aber heute trat der Fehler erneut auf. Gegoogelt hab ich - kein Erfolg. Auch ein zurücksetzen der Einstellungen brachte keinen Erfolg.
Der Router sowie die PS4 wurden keinen Millimeter bewegt, mir wäre nicht bekannt warum die PS4 jetzt auf einmal ein zu schwaches Signal haben sollte. Laptop, Handy und alles andere läuft einwandfrei.
Nein - ein Kabel ist nicht möglich da ich ungern 5 Mauern mit nem Meter langen Steinbohrer durchbohren will.
Kann mir den Fehler nicht erklären, auch keine Lösung finden. Weder Youtube noch Google noch Foren haben den passenden Vorschlag.
Hat sonst noch jemand ne Idee? Alles mit den Interneteinstellungen hab ich schon durch.
Thx 4 help.
Gruß