Liebe Towner,
wäre toll, wenn mir jemand erklären kann wie ich die NS von meiner Domain auf Strato ändern kann, leider habe ich es nicht verstanden. (Für Cloudflare)
Im Internet sowohl als auf YT fand ich nichts.
Liebe Towner,
wäre toll, wenn mir jemand erklären kann wie ich die NS von meiner Domain auf Strato ändern kann, leider habe ich es nicht verstanden. (Für Cloudflare)
Im Internet sowohl als auf YT fand ich nichts.
Der geht nicht, ist alt.
Viel wird sich nicht geändert haben. Wie wäre es wenn man mal richtig lesen würde???
Da gibts einen Strao-eigenen Beitrag zu: https://www.strato.de/faq/article/18…-vornehmen.html
Sollte wohl aktuell sein wenn er von Strato selbst kommt
Da gibts einen Strao-eigenen Beitrag zu: https://www.strato.de/faq/article/18…-vornehmen.html
Sollte wohl aktuell sein wenn er von Strato selbst kommt
Genau diesen Link habe ich ihm gegeben, er sagt auch da es klappt nicht und sei zu alt.
Wenn das wirklich so ist dann wende dich an den Support von Strato bitte, ich bin mir sicher das dir da ein Kevin helfen kann.
Genau diesen Link habe ich ihm gegeben, er sagt auch da es klappt nicht und sei zu alt.
Hmm hatte nur den Link von chip oben gesehen.
Falls der echt zu alt sein sollte, sollte man sich wirklich beim Support erkundigen. Dafür ist der schließlich da. Denke mal solange hier niemand Kunde von Strato direkt ist und nen genauen Weg weiß, wird man ihm da nicht weiter helfen können.
Kann es nicht einstellen, weil ich die Endung AT habe, danke für den Link.
Weiß jemand, wie ich den Server gehen DDos schützen kann auch ohne Cloudflare?
Kann es nicht einstellen, weil ich die Endung AT habe, danke für den Link.
Weiß jemand, wie ich den Server gehen DDos schützen kann auch ohne Cloudflare?
server muss bereits protection haben. at muss auch ns verwaltbar sein.
Laut STRATO kann man die Endung AT; ES usw. nicht NS verwalten.
Laut STRATO kann man die Endung AT; ES usw. nicht NS verwalten.
Vielleicht nicht per webinterface, an soch sollte das aber möglich sein. Schick mal ne supportanfrage dort hin.
>>Weiß jemand, wie ich den Server gehen DDos schützen kann auch ohne Cloudflare?
Cloudflare hilft dir im u.a. bereich retros ohnehin wenig, da die kommunikation zum emulator üblicherweise direkt ip based zum origin läuft (eigene proxys mal ausgeschlossen). Cloudflare kann also relativ einfach umgangen werden bezüglich der ddos protection. Da wäre es sinnvoller wenn dein origin server oder eventuell vorhandene eigene proxyserver ddos protection haben. Und nein, hierfür gibt es keine softwarelösung für die vm.
Dann hol dir den AuthCode und Wechsel zu uns
Dann hol dir den AuthCode und Wechsel zu uns
uns heißt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!