Hallo RetroTown,
ich habe das Problem, dass zuviele User zuviele Taler haben und sie nicht einmal sehen können wieviele
Das ist hier gemeint.
Gibts eine möglichkeit diese Anzeige zu erweitern?
Hallo RetroTown,
ich habe das Problem, dass zuviele User zuviele Taler haben und sie nicht einmal sehen können wieviele
Das ist hier gemeint.
Gibts eine möglichkeit diese Anzeige zu erweitern?
Und ja du kannst die anzeige erweitern. Send mir einfach deine SWF und ich mach dir das. Kannst auch einfach das HC aus der Leiste entfernen.
Und ja du kannst die anzeige erweitern. Send mir einfach deine SWF und ich mach dir das. Kannst auch einfach das HC aus der Leiste entfernen.
Kannst du mir nicht ein einfaches tutorial schreiben? ich glaube ich kriege das auch so hin
Um jetzt noch ein TUT zu schreiben bin ich echt zu faul.
Um jetzt noch ein TUT zu schreiben bin ich echt zu faul.
Ist es denn so kompliziert? Ich meine ein tutorial schreiben dauert weniger als die swf downloaden zu korrigieren und dann hochzuladen
Außerdem wissen dann auch andere wie man sowas hinkriegt
TUT ist aufwendiger. Denn so muss ich es für Dumme und Sau Dumme Leute anpassen damit diese es verstehen. Ebenfalls muss ich dann die Anwendung und mehr erklären worauf ich leider keine Lust habe. Eventuell schreibt es dir wer anders.
Och junge schick doch einfach die Habbo.swf was ist schon dabei?
Jeder Trottel der in dein Hotel eincheckt lädt die SWF automatisch runter..
Och junge schick doch einfach die Habbo.swf was ist schon dabei?
Jeder Trottel der in dein Hotel eincheckt lädt die SWF automatisch runter..
Ist es denn so kompliziert? Ich meine ein tutorial schreiben dauert weniger als die swf downloaden zu korrigieren und dann hochzuladen
Außerdem wissen dann auch andere wie man sowas hinkriegt
Woher willst du wissen, dass es nicht länger dauert als der Vorgang die SWF selbst zu bearbeiten?
Down und Upload dauern paar Sekunden.
Lade dir HabboUI Editor runter,
öffne das Programm sowie die SWF mit dem Programm. Such dir ein Text aus der dort steht (z.B. Hilfe) such den Text (Hilfe) in der External_flash_tests kopier den hinteren Code (bis zum =) und such den Code im HabboUI Editor dort findest du dann mehrere Klassen, such die Klasse raus wo „Credits, Duckets sowie Diamonds) steht. Dort oben steht dann width diese musst du ändern.
Nachdem du das alles gemacht hast geh suf „Save“ und importiere die neue habboswf in deinen SWF Ordner und leere deine Cache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!