Hallo, ich bin die Lea 17 Jahre alt und habe mich entschieden mich auf RetroTown zu registrieren da ich sehr viel Retro spiele.
Meine Hobbys: Schwimmen, Cheerleading, Tanzen, Reiten
Lg Lea
Hallo, ich bin die Lea 17 Jahre alt und habe mich entschieden mich auf RetroTown zu registrieren da ich sehr viel Retro spiele.
Meine Hobbys: Schwimmen, Cheerleading, Tanzen, Reiten
Lg Lea
Hey, Willkommen auf RetroTown!
Erstmal WIllkommen! Falls du Fragen hast oder dich belästigt fühlst kannst dich gerne bei mir melden.
Übrigens gute Körper, kann man dich kennenlernen?
Mit freundlichen grüßen,
Erstmal WIllkommen! Falls du Fragen hast oder dich belästigt fühlst kannst dich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen grüßen,
Keiner will dich kennen lernen, schon alleine wie du in der Shoutbox schreibst.
B2T:
Willkommen im Forum, halte dich gut an die Regeln ansonsten wirst du wie Keyword (von allen gehasst, fühl sich aber cool im Internet und macht auf Gangster)
Mit freundlichen grüßen,
Danke!
& Nein ich bin kein Typ wie es manche in der Shoutbox schreiben...
Willkommen auf Retrotown
Moin & willkommen auf RT!
& Nein ich bin kein Typ wie es manche in der Shoutbox schreiben...
nudes?
spaß
herzlich wilkommen
Und Zack meldet sich ein weibliches Geschlecht auf RetroTown an, werden wieder alle ganz nett hier.
Willkommen.
Willkommen
Willkommen, falls du schnell Geld machen möchtest dann meld dich bei mir
Und Zack meldet sich ein weibliches Geschlecht auf RetroTown an, werden wieder alle (außer kizilelma weil er ist prof. und hat genug am***s) ganz nett hier.
Willkommen.
willkommen bruder, dank leuten wie keyword muss ich jedes mal lachen.. wenn du dein geistiges-ich nicht unterkontrolle hast dann rate ich dir von rt ab, da es immer mal wieder leute gibt die mit ihren aussagen für massenverblödung sorgen
melde dich bei keyword wenn du dich psychisch belaestigt fühlst, und es in physische umwandeln willst
Willkommen im Forum und lass dich nicht Ärgern.
Lg. Nick
Mit freundlichen grüßen,
Paradox bruder.
Hallo
Hallo
Willkommen
Wilkommen
Lol, hier sind ja alle nett wenn sich ein Mädchen registriert, ihr Schlingel xD
Willkommen auf RetroTown, ich hoffe das sich mehr Mädchen hier registrieren werden, da wir nur Diana haben.
Mit freundlichen Grüßen
-Nightmare
Grill Grill Grill, seh ich ein Mädchen? GRILL GRILL GRILL
Wilkommen Viel Spaß und tschüss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!