Dawn of a new era - Operation HabboRetro

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was haltet ihr davon? :o

  • Schon wieder so`n scheiß? Mal ganz ehrlich, ihr seit noch Kiddies, nicht wir. Ihr erstellt die Gruppe, ihr macht es sowieso nicht, es gab schon mehrere Threads über sowas, es laufen schon paar Monate und nichts passiert, hör einfach auch.
    Ihr hattet ledier eine Fehlgebu**

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Wo ich das Video gesehen habe bekam ich einen Lach Flash.
    Sie können nicht alle 'HR' auslöschen das ist unmöglich da es zu viele sind und jeden Tag circa. 2-4 Retro Hotels aufgebaut werden.
    Es ist einfach unmöglich. Bald haben sie keinen Bock mehr und geben auf wie jeder die es machen wollten.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • *lach* Ich kanns mir nicht denken das die das echt sind, aber wer weißt, wenn die es ernst meinen, find ich es witzig :D
    Hoffentlich meinen die das ernst :D

    Manefacher klingt wie Motherfu*cker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!