Guten Sonntag euch erstmal ,
Ich suche ein vserver der wenig ram und wenig cpu leistung hat aber eine große HDD da ich meine Daten Dezentral speichern will die bei mir zuhause und auf meinen Servern liegen kennt ihr da was ?
Freundliche Grüße
Shoux
Guten Sonntag euch erstmal ,
Ich suche ein vserver der wenig ram und wenig cpu leistung hat aber eine große HDD da ich meine Daten Dezentral speichern will die bei mir zuhause und auf meinen Servern liegen kennt ihr da was ?
Freundliche Grüße
Shoux
Virtual Servers - KVM
Heißt also 5,99€ mit 1000 GB HDD und 1GB RAM. (Sollte man jedoch nur als Linux nutzen und kein Windows drauf klatschen da du sonst echt lange Ladezeiten / große Probleme haben wirst. Solltest du einen Windows haben wollen so würde das dann ca 8,49€ im Monat kosten. Der hätte dann 2GB RAM, 4CPU sowie 1000 GB HDD.
KVM | 3,99 EUR |
» CPU Cores: 1 | 0,00 EUR |
» RAM: 1 GB | 0,00 EUR |
» HDD: 1000 GB - | 2,00 EUR |
» Number of IPv4s: 1 | 0,00 EUR |
Virtual Servers - KVM
Heißt also 5,99€ mit 1000 GB HDD und 1GB RAM. (Sollte man jedoch nur als Linux nutzen und kein Windows drauf klatschen da du sonst echt lange Ladezeiten / große Probleme haben wirst.
1. du hast nen Syntaxfehler. Du schließt deine geöffnete Klammer ja garnicht
2. mit Linux fährst du i.d.R. mit OpenVZ besser für solche Geschichten. No need 4 KVM. Bei OpenVZ hast du zudem noch den Vorteil von KSM was die Kosten im Vergleich zu Balooning senken dürfte. Bei KSM hast du höchstens den "Vorteil", dass du Balooning aktivieren kannst. Wird aber ziemlicher Schwachsinn sein, da der Linux Kernel sofern ausreichend RAM zur Verfügung steht einfach mal die oft benötigten Dateien/Binary's etc. in den RAM Cache lädt - die VM's tauschen diesen Cache jedoch nicht untereinander aus im KVM Modell und du hast u.U. unnötige Redundanz. Natürlich kannst du auch periodisch den RAM Cache zum FS leeren, dies ist jedoch keine Standardmaßnahme und damit rechnen die Server Reseller auch und kalkulieren ihre Preise demzufolge..
1. du hast nen Syntaxfehler. Du schließt deine geöffnete Klammer ja garnicht
2. mit Linux fährst du i.d.R. mit OpenVZ besser für solche Geschichten. No need 4 KVM. Bei OpenVZ hast du zudem noch den Vorteil von KSM was die Kosten im Vergleich zu Balooning senken dürfte. Bei KSM hast du höchstens den "Vorteil", dass du Balooning aktivieren kannst. Wird aber ziemlicher Schwachsinn sein, da der Linux Kernel sofern ausreichend RAM zur Verfügung steht einfach mal die oft benötigten Dateien/Binary's etc. in den RAM Cache lädt - die VM's tauschen diesen Cache jedoch nicht untereinander aus im KVM Modell und du hast u.U. unnötige Redundanz. Natürlich kannst du auch periodisch den RAM Cache zum FS leeren, dies ist jedoch keine Standardmaßnahme und damit rechnen die Server Reseller auch und kalkulieren ihre Preise demzufolge..
die oben stehende kvm ist günstiger als die OpenVz Angebote bei dem Anbieter.
Und PixelFriend ) ist nun geschlossen!
die oben stehende kvm ist günstiger als die OpenVz Angebote bei dem Anbieter.
Der war gut
Wäre mein Name PlayBoy1999 dann hätte ich dir den Witz sogar abgekauft. Aber dein Humor ist nett, ich mag ihn.
) ist nun geschlossen!
#404 not found
Der war gut
Wäre mein Name PlayBoy1999 dann hätte ich dir den Witz sogar abgekauft. Aber dein Humor ist nett, ich mag ihn.
#404 not found
Der war gut
#404 not found
https://imgur.com/a/SMUflqA openvz ist so zwar günstiger, die Addons jedoch teurer. Somit der Gesamtbetrag bei KVM günstiger als bei OVZ
https://imgur.com/a/SMUflqA openvz ist so zwar günstiger, die Addons jedoch teurer. Somit der Gesamtbetrag bei KVM günstiger als bei OVZ
was in aller welt hat der provider für geiles lsd um auf diesen einfall zu kommen?
will ich auch haben.
Das interessiert mich nun auch etwas welcher Anbieter das anbietet, setze persönlich einfach auf eine Cloudlösung die flexibel und unlimitiert ist.
Dort liegt aktuell mehr oder weniger ganz Netflix, Amazon Prime Video, Maxdome und Sky.
Das interessiert mich nun auch etwas welcher Anbieter das anbietet, setze persönlich einfach auf eine Cloudlösung die flexibel und unlimitiert ist.
Dort liegt aktuell mehr oder weniger ganz Netflix, Amazon Prime Video, Maxdome und Sky.
1ETTABYTE?!?!?!??!
DUUUUUUUDE WHATS GOING ON
Wie heist der anbieter finde den unter Virtual Servers nicht leider
IP Interactive UG
(ip-interactive.de)
DeinServerHost.de
DeinServerHost.de
Nix für mich der rest danke kennt ihr noch welche ? da ich einen noch außerhalb von deutschland suche
1ETTABYTE?!?!?!??!
DUUUUUUUDE WHATS GOING ON
Paar Archive und Dumps hauen da aktiv jeden Tag viele Dateien rein.
b2t:
https://www.time4vps.eu/storage-servers/
Litauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!