Ich release mal eine Design Idee, die ich für ein nicht fertig entwickeltes Hotel hatte.
Index (ist ein edit von plex seinem Index )
Me:
Staffpage:
Und damit hatte es sich, danke für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
- Meliodas
Ich release mal eine Design Idee, die ich für ein nicht fertig entwickeltes Hotel hatte.
Index (ist ein edit von plex seinem Index )
Me:
Staffpage:
Und damit hatte es sich, danke für die Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
- Meliodas
Ausser die Navigation gefällts mir sehr (Ist aber nur mein Geschmack). Und eine Dunkle Version wär natürlich auch nice
Paar Sachen erinnern mich an das ST CMS. Die Navigation etwas an das BubboCMS und die News an ein Spanisches Template.
Sonst echt hübsch.
Paar Sachen erinnern mich an das ST CMS. Die Navigation etwas an das BubboCMS und die News an ein Spanisches Template.
Alles Informationen die uns jetzt allen natürlich super viel bringen.
Na dankeschön, jetzt sehe ich das Design unter einem komplett anderem Blickwinkel! *ironie off*
Finde es sehr schön gestaltet, wenn auch etwas zu dicht. Weiter so
Alles Informationen die uns jetzt allen natürlich super viel bringen.
Na dankeschön, jetzt sehe ich das Design unter einem komplett anderem Blickwinkel! *ironie off*
Finde es sehr schön gestaltet, wenn auch etwas zu dicht. Weiter so
Bewertet ein Design als "zu dicht" und stellt selber eins vor welches vollgepackt ist und Abstände von wenigen Pixeln vorweist.. smh
Bewertet ein Design als "zu dicht" und stellt selber eins vor welches vollgepackt ist und Abstände von wenigen Pixeln vorweist.. smh
Verstehe jetzt nicht was seine jetzige Meinung mit seinen eigenen Werken zutun hat? Jetzt mal ehrlich - Bewerte seine Werke woanders und heul woanders rum, aber so ein Kommentar ist wirklich mega unnötig.
B2T:
Dein Design allgemein gefällt mir wirklich sehr. Der Navigator ist allgemein gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir echt gut. Die Farben von
Index und ME Page sollten natürlich, sofern es zu einem Endprodukt gekommen wäre, harmonieren was bei Lila und Orange glaube ich
kritisch gewesen wäre. Ansonsten ein TOP-Design - Weiter so
An sich schon geil aber es sieht alles so leer aus
wenn du dir mehr zeit gelassen hättest wäre bestimmt mega geworden
Verstehe jetzt nicht was seine jetzige Meinung mit seinen eigenen Werken zutun hat? Jetzt mal ehrlich - Bewerte seine Werke woanders und heul woanders rum, aber so ein Kommentar ist wirklich mega unnötig.
Hallo Maaxiii,
vielen Dank für deine Antwort. Meine Nachricht war nur eine, aus meiner Sicht lustige, Bemerkung. Dass ich sein Werk bewertet habe ist richtig, jedoch nur indirekt und unterschwellig. Von "heulen" kann man in diesem Fall nicht sprechen und ich würde dich bitten, solche Übertreibung in naher Zukunft zu unterlassen, da diese nicht angebracht sind.
Das Werk von dir, Meliodas, gefällt mir sehr. Es sieht modern aus, hat aber auch noch etwas vom Habbo-Gefühl.
Liebe Grüße
douille
Danke für die vielen positiven Kommentare, wer es nachprogrammieren möchte kann es gerne machen.
Mit freundlichen Grüßen
- Meliodas
Danke für die vielen positiven Kommentare, wer es nachprogrammieren möchte kann es gerne machen.
Mit freundlichen Grüßen
- Meliodas
gibt es einen download?
Mir gefällt es sehr. Hast es sehr schlicht gehalten und wurde auch mal wieder Zeit Also Probs an dich.
Guten
Gefällt mir ebenfalls, jedoch ist mir eines aufgefallen: Unter Habbo Hotel Tipps sticht das Bild aus der Box heraus, ist das gewollt oder ungewollt? Ansonsten finde ich das vom Design echt klasse gemacht! Würde mich freuen wenn da noch mehr kommen würde!
Gefällt mir ebenfalls, jedoch ist mir eines aufgefallen: Unter Habbo Hotel Tipps sticht das Bild aus der Box heraus, ist das gewollt oder ungewollt? Ansonsten finde ich das vom Design echt klasse gemacht! Würde mich freuen wenn da noch mehr kommen würde!
Das ist so gewollt
Wo ist Download?
Wo ist Download?
Ich wiederhole, weil manche nicht richtig lesen wollen:
Ich wiederhole, weil manche nicht richtig lesen wollen:
Gib einfach deine Sachen?
Gib einfach deine Sachen?
nein
nein
wieso steht da das er das design released?
wieso steht da das er das design released?
Ich frage mich langsam ob ihr nicht lesen könnt.
Ich schrieb "Ich release mal eine Design Idee".
Omg Nice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!