Hallo Community,
hätte jemand von euch vielleicht noch eine vier Euro Restpaysafecard? Wenn ja, bitte Code per PN schicken.
Vielen Dank im Vorraus,
PinkFruit
Hallo Community,
hätte jemand von euch vielleicht noch eine vier Euro Restpaysafecard? Wenn ja, bitte Code per PN schicken.
Vielen Dank im Vorraus,
PinkFruit
habe einen mit 3,00€
Glaubst du du hast n´´VIp vorteil weil du Admin bist?
habe einen mit 3,00€
Geht auch, bräuchte dann noch von wem anders eine 1,00€ Restpaysafecard, kann ich die Paysafecard haben? Wenn ja, PN me.
Er fragt doch nur?
Gammel net und beweg dich mal und geh dir selbst eine Kaufen.
Glaubst du du hast n´´VIp vorteil weil du Admin bist?
Behaupte ich das? Nein, ich habe lediglich gefragt, ob jemand eine Restpaysafecard hat, die er nicht mehr brauch. Solltest du weiterhin ein Problem damit haben, können wir das via PN klären.
Gammel net und beweg dich mal und geh dir selbst eine Kaufen.
Ich kaufe mir keine Paysafecard, wenn ich davon nur vier Euro brauche, da frag ich erstmal.
4€ sind 4€
Geh und kauf dir eine, machst wohl genug einnahmen mit Habbo.mn, ... was auch immer, und schnorrst hier rum.
4€ sind 4€
Geh und kauf dir eine, machst wohl genug einnahmen mit Habbo.mn, ... was auch immer, und schnorrst hier rum.
Lass ihn doch?
Lass ihn doch einfach fragen sag nie das du auch mal etwas gefragt hättest?
Fragen kostet auch nichts also lass ihn.
Ich habe leider keine 4 Euro Paysafecard tut mir leid.
Meine Güte, lasst mal PinkFruit in Ruhe.
Ihr bettelt doch auch immer in irgendwelchen Threads um was?
Hast du villeicht diesen Script, hast du villeicht das CMS kannst du es Hochladen, ich finde es nicht.
Der braucht eine 4 Euro Paysafecard. Geht davon die Weltunter? Nein. Also flamt nicht
Wenn ihr kein Geld stecken habt solltet ihr eure Kommentare spaaren.
Jaja und ihr alle schleimt weil er Admin ist Hab auf mypsc 2,05 Euro xd
Was geht den bei euch ab
Er hat doch nur gefragt meine Fresse ... Was seit ihr alle so Respektlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!