Guten Tag leute.
Ich bin hier um ein Retro Hotel zu erstellen. Habe aber leider kein PLAN.
Guten Tag leute.
Ich bin hier um ein Retro Hotel zu erstellen. Habe aber leider kein PLAN.
Schau hier auf Retrotown die Tutorials an.
Denke du wirst es hinbekommen und dazu noch nicht ärmer werden.
Willkommen.
Windows 2012 R2 Datacenter | IIS7 + MySQL | Deutsch
Wäre das ein richtiger Server?
4 Kerne, 4GB RAM , 50GB HDD, 100MB UP/DOWN 1 IP Adresse
schreib mich an.
Willkommen.
Wilkommen.
Schau dir mal hier
In meinen Augen reicht es für 100 User oder?
Willkommen
Eine etwas kurze Vorstellung, aber trotzdem: Willkommen!
Windows 2012 R2 Datacenter | IIS7 + MySQL | Deutsch
Wäre das ein richtiger Server?
4 Kerne, 4GB RAM , 50GB HDD, 100MB UP/DOWN 1 IP Adresse
Sieht nach ZAP-Hosting aus und wenn es ZAP-Hosting ist empfehle ich dir nur Windows 2012 R2 Datacenter zu nehmen
und MySQL & IIS7 selbst zu installieren. Hatte bei mir das Problem, dass das Standard Passwort nicht funktionierte und ich
eben diesen Schritt machen musste. Außerdem steht dort zwar IIS7 aber ich glaube es ist IIS 8.5 oder iwas in die Richtung
B2T:
Willkommen auf Retrotown!
Sieht nach ZAP-Hosting aus und wenn es ZAP-Hosting ist empfehle ich dir nur Windows 2012 R2 Datacenter zu nehmenund MySQL & IIS7 selbst zu installieren. Hatte bei mir das Problem, dass das Standard Passwort nicht funktionierte und ich
eben diesen Schritt machen musste. Außerdem steht dort zwar IIS7 aber ich glaube es ist IIS 8.5 oder iwas in die Richtung
B2T:
Willkommen auf Retrotown!
Ich persönlich kann Zap-Hosting nicht empfehlen, kann dir http://vserver.bz empfehlen.
vServerBZ bietet top Preis-Leistung
Ich persönlich kann Zap-Hosting nicht empfehlen, kann dir http://vserver.bz empfehlen.
vServerBZ bietet top Preis-Leistung
Ich habe Zap-Hosting nicht empfohlen
Ich habe geschrieben, wenn er bereits bei Zap-Hosting ist, dass ich empfehle nur das Datacenter zu nehmen und MySQL und iis selbst zu installieren
Ich habe Zap-Hosting nicht empfohlen
Ich habe geschrieben, wenn er bereits bei Zap-Hosting ist, dass ich empfehle nur das Datacenter zu nehmen und MySQL und iis selbst zu installieren
dein kommi ist fürn arsch
willkommen
dein kommi ist fürn arsch
willkommen
Mit welcher Begründung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!