Sehr hilfreich danke dir!
[TUT] Retro Hotel auf Linux Server erstellen! | 2018
-
-
-
An sich ein gutes Tutorial.
Ich möchte nur den Rat geben, dass bei Retroripper die Brain Version 1.9.1 verfügbar ist
und das man das CMS bearbeiten muss, da man sonst beim Registrieren keine Duckets & Diamanten bekommt.
Was daran liegt, dass Arcturus diese beiden Währungen nicht in der users table "speichert" sondern in "users_currency"
Die aktuellste Version von Arcturus ist 1.15.1.
Sollte jemand ein Retro auf Linux erstellen und feststellen, dass Fußball nicht funktioniert, dann kann
er sich bei mir Melden. Habe einen Fix dafür.
-
Die Downloadlinks gehen leider nicht mehr..
-
Die Downloadlinks gehen leider nicht mehr..
Du kannst dir das CMS (BrainCMS) von Retroripper downloaden, und den Emulator von der Arcturus Webseite, SWF ebenso.
-
Hallo zusammen
Ich habe das Tutorial befolgt, nur das sich die Resourcendaten leider nicht mehr über die Links gefunden habe. Habe aber im Web das CMS und den EMU gefunden.
Nun habe ich einige Probleme. EInerseits funktionieren die registrierungen nicht wirklich beim CMS andererseits startet der Emulator ständig mit Fehlermeldungen.
Kann mir jemand helfen?
-
Links leider alle outdated. Hab mich schon gefreut :')
-
geht trotzdem
-
Hab die Schritte soweit befolgt , aber komme nur bis zum php , hab die config genau so angepasst aber mir wird die Seite von phpmyadmin nicht angezeigt bzw gewährt.
-
Hab die Schritte soweit befolgt , aber komme nur bis zum php , hab die config genau so angepasst aber mir wird die Seite von phpmyadmin nicht angezeigt bzw gewährt.
hallo mir ist dieses problem bekannt! ich kann dir helfen kontaktiere mich über ICQ
-
hallo mir ist dieses problem bekannt! ich kann dir helfen kontaktiere mich über ICQ
Hallo lieber plex habe mir ICQ herunter geladen brauche aber deine ID
Mit freundlichen Grüßen
-
Kann mir jemand alle Download Links geben?
-
geht trotzdem
Nein das geht nicht weil die files nicht gefunden werden, leider.
-
geht trotzdem
Nein das geht nicht weil die files nicht gefunden werden, leider.
Die Files gibt es hier im Forum und auf devbest etc. einfach mal die Suchfunktion benutzen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!