Hallo Retrotown Community,
Das Oldhabbo sucht Unterstützung im Team!
Welche Posten haben wir zu vergeben?
- Event Manager/in
- Community Manager/in
Was muss man Vorweisen können ?
Posten als Event Manager/in
- Sowohl durch Oldschoolevents, als auch durch Wiredevents für Unterhaltung sorgen können ( -> aktiv veranstalten)
- Gute Rechtschreibung besitzen
- Geistige Reife
- Kritikfähigkeit
- Teamwork!
Posten als Community Manager/in
- Umsetzung von Communityevents wie Umfragepartys, Sitzkissenrunden, ...
- Werbeteamleitung
- Werberunden vorbereiten und starten
- Gute Rechtschreibung besitzen
- Geistige Reife
- Kritikfähigkeit
- Teamwork!
Kurze Info über das Hotel
Wer sind wir? Wieder so ein unnötiges Retro mit einem billigen Spruch? Nein! Wir wollen erreichen, dass ein Newcomer zumindest ansatzweise als Konkurrent anzusehen ist. Das sagen zwar alle Newcomer.. aber durch einzigartige Konzepte wie Lootpacks, selbstgemachten technischen Features im Client, etc. wollen wir diesmal richtig vorgehen. Ebenso ist das Team eines der wichtigsten Bestandteile - insbesondere das Eventmanagement wegen der Unterhaltung. Wenn selbst der Projektleiter trotz seiner anderen Aufgaben extrem aktiv bei der Unterhaltung ist durch seine Erfahrung im Eventbereich.... wie sieht es dann bei den Event- und Communitymanagern aus? Wir sind Oldhabbo - Disziplin (+ R36b) wie in alten Zeiten, aber auch faszinierende und neue Features für die Zukunft.
MfG
xBlazer
PS: Meldet euch entweder direkt auf Retrotown oder sendet mir eine Freundschaftsanfrage auf Discord!