Ein freund meinte man kann die datenbank von Retro Hotels hacken.
Also zb Username und Passwort von Usern einsehen usw.
Ist das möglich?
Wär korrekt wenn mich jemand aufklären könnte
Ein freund meinte man kann die datenbank von Retro Hotels hacken.
Also zb Username und Passwort von Usern einsehen usw.
Ist das möglich?
Wär korrekt wenn mich jemand aufklären könnte
Ja.
Hoffe ich habe deine Frage beantwortet.
Gruß
Ein Freund meinte mal Luft wäre essentiell fürs leben.. kann man dem glauben schenken?
btw
nein datenbanken sind so geprogrammiert das sie niemand hackieren möchte
Wär mal richtig korrekt, wenn sich bestimmte Personenkreise andere Hobbys suchen als Leuten ihre Arbeit schwierig zu machen, oder ihren Spaß und Nerv zu rauben. Unnötiges Thema echt.
Natürlich ist es möglich, dass man Retros hacken kann. Ich habe schon so einige Retros gehackt (Hubba, Holo, HabboST und mehr). Man muss sich einfach nur mit den entsprechenden Technologien auskennen. Ich weiß sogar, dass jetzt im Moment bei einigen großen Retros Lücken vorhanden sind, die man jederzeit mit dem richtigen Know-How ausnutzen könnte.
Liebe Grüße
Ghost Pong
Selbstverständlich kann man sich unberechtigten Zugang zur Datenbank beschaffen - unabhängig ob Retrohotel oder nicht. Wenn der Programmierer Fehler - und/oder nennen wir es mal gewisse versteckte Features (eine nette Umschreibung von Backdoors) programmiert, dann muss man auch damit rechnen, dass die auch tun.
¯\_(ツ)_/¯
Ihr seid gebannt und Thema ist geschlossen.
Hoffe ihr hattet Spaß
#Closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!