Ehm, genaurere beschreibung bitte, ausserdem sehe nichts auf dem Bild was ein Problem darstellt.
Fußball fehler :/
-
MischaRT -
10. August 2018 um 18:41 -
Geschlossen
-
-
-
Ehm, genaurere beschreibung bitte, ausserdem sehe nichts auf dem Bild was ein Problem darstellt.
Er steht im Ball drinne, vor einer wand. Eigentlich müsste der ball zurückspringen.
-
Ja genau eig müsste der Ball zurückprallen, geht aber nicht, wie kriege ich das entfernt?
bzw hat jmd nh Dl vllt?
-
hat nicht wirklich was mit deinem Ball zu tun liegt einfach daran das es im Emulator nicht wirklich funktioniert
-
Hatten erst Gte Emu dann ging der nicht dann hatten wir den gewechselt und geht auch nicht
-
wer benutzt auch noch gte bitte
-
Ich betone, wir ''hatten''
-
Soccer File, im Emulator überarbeiten, weiß aber nicht ob du überhaupt die Möglichkeit hast, bzw. ne Open Source. War lange raus. War nicht der GTE Emulator, der Nachfahre von Phoenix, das ist total veraltet. Falls du Zugriff hast, ich weiß nur das es daran liegt, aber bin kein Programmierer haha.
-
Soccer File, im Emulator überarbeiten, weiß aber nicht ob du überhaupt die Möglichkeit hast, bzw. ne Open Source. War lange raus. War nicht der GTE Emulator, der Nachfahre von Phoenix, das ist total veraltet. Falls du Zugriff hast, ich weiß nur das es daran liegt, aber bin kein Programmierer haha.
Weißt du vllt wo?
Bzw irgendeiner ?
-
#closed bzw löschen pls
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!