Sieht sehr schön aus
Ich wünsche euch Beiden sehr viel Glück bei diesem Projekt
[r63+] Integer Emulator
-
-
-
Supersockets von Microsoft werden eingebaut. D.h., man kann damit rechnen das man mehr als 1000 bzw 5000 User halten kann.
Session ist nun eine Klasse und GetSession ist nun die Methode um die Variablen zu bekommen dessen Users.
Erstmals alle Packets zum aktuellen Build updaten, danach Friendstream (nicht heute)
Die Sockets von MS halten 10k User aus!
-
Die Sockets von MS halten 10k User aus!
Ich wollte nur nicht übertreiben
Achja,
der behinderte da der meint der macht die Source Public, kannst mein A rsch lecken, den Server bekommen entweder nur ich emerica und imagician oder jeder. (Freiwilliges Public stellen)
-
Ich wollte nur nicht übertreiben
Achja,
der behinderte da der meint der macht die Source Public, kannst mein A rsch lecken, den Server bekommen entweder nur ich emerica und imagician oder jeder. (Freiwilliges Public stellen)
Wer meinst du mit behindert?
-
Den anderen da auf Seite 1 der meint ich solls verkaufen wenn nicht wirds Public sein.
-
Cool freue mich schon.
Falls es nichts kostet, werde ich es mir downloaden!
-
Ich hab sogar die SAUCE ;>
Btw, die Sockets halten keine 10k User aus lol.
Das war vielleicht ein Stresstest, aber es kommen die Querys und andere Sachen hinzu.
Es ist die SocketAsyncEventArgs-Klasse.SocketAsyncEventArgs-Klasse (System.Net.Sockets)
So ungefährt sind die Sockets aufgebaut.
-
Vielleicht.. wenn ich wieder Frustriert bin :$
Huginho ich hab deine Werke gesehen und dachte nur Facepalm, vorallem das klauen brachte mich gerade dazu nie im Leben die Source weiterzugeben. Vielen dank xD
Lern selber sowas zu machen <.<'
Auch wenn es Zeit und viel Arbeit gekostet hat Release es!
Du wirst damit sehr bekannt in der Internationalen Retro Szene.
Damit verhinderst du auch das aussterben der Retro Szene, auch wenn dies noch nicht der Fall ist. -
Auch wenn es Zeit und viel Arbeit gekostet hat Release es!
Du wirst damit sehr bekannt in der Internationalen Retro Szene.
Damit verhinderst du auch das aussterben der Retro Szene, auch wenn dies noch nicht der Fall ist.Dann fängt wieder diese Rename Kacke an.
-
Nö, kein Release.
Dann kommt vielleicht die schöne alte Zeit wieder (Damals v26) als nicht jeder nôob ein Retro Hotel hatteAber soweit ich weiß macht Phoenix ein Update, also ... fuck dat shît
Dann werden einige wieder Sûlake eine Mail schreiben und die werden wieder was ändernJNike hat vorne vergessen zu sagen das das Snowstorm Leaderboard auch geht:
PHP
Alles anzeigenint i = 0; var Message = new headerMessage(2498); Message.AppendInt32(2012); Message.AppendInt32(24); Message.AppendInt32(2); Message.AppendInt32(17280); Message.AppendInt32(i + 1); int apos = 1; int pos = 0; DataTable dTable = MySQL.SQLCache.Datatable("SELECT * FROM users ORDER BY ss_points DESC"); foreach (DataRow dRow in dTable.Rows) { pos++; if ((int)dRow["id"] == Settings.USERID) { apos = pos; } Message.AppendInt32((int)dRow["id"]); Message.AppendInt32((int)dRow["ss_points"]); Message.AppendInt32(pos); Message.AppendString(dRow["username"]); Message.AppendString(dRow["aussehen"]); Message.AppendString(dRow["gender"].ToString().ToLower()); } Message.AppendInt32(Settings.USERID); Message.AppendInt32(Settings.SSPUNKTE); Message.AppendInt32(apos); Message.AppendString(Settings.USERNAME); Message.AppendString(Settings.LOOK); Message.AppendString(Settings.GENDER.ToString().ToLower()); Message.AppendInt32(apos);
-
2((int)dRow["ss_points"]); Message.AppendInt32(pos); Message.AppendString(dRow["username"]);
Nö, kein Release.
Dann kommt vielleicht die schöne alte Zeit wieder (Damals v26) als nicht jeder nôob ein Retro Hotel hatteAber soweit ich weiß macht Phoenix ein Update, also ... fuck dat shît
Dann werden einige wieder Sûlake eine Mail schreiben und die werden wieder was ändernJNike hat vorne vergessen zu sagen das das Snowstorm Leaderboard auch geht:
PHP
Alles anzeigenint i = 0; var Message = new headerMessage(2498); Message.AppendInt32(2012); Message.AppendInt32(24); Message.AppendInt32(2); Message.AppendInt32(17280); Message.AppendInt32(i + 1); int apos = 1; int pos = 0; DataTable dTable = MySQL.SQLCache.Datatable("SELECT * FROM users ORDER BY ss_points DESC"); foreach (DataRow dRow in dTable.Rows) { pos++; if ((int)dRow["id"] == Settings.USERID) { apos = pos; } Message.AppendInt32((int)dRow["id"]); Message.AppendInt32((int)dRow["ss_points"]); Message.AppendInt32(pos); Message.AppendString(dRow["username"]); Message.AppendString(dRow["aussehen"]); Message.AppendString(dRow["gender"].ToString().ToLower()); } Message.AppendInt32(Settings.USERID); Message.AppendInt32(Settings.SSPUNKTE); Message.AppendInt32(apos); Message.AppendString(Settings.USERNAME); Message.AppendString(Settings.LOOK); Message.AppendString(Settings.GENDER.ToString().ToLower()); Message.AppendInt32(apos);
Dann verkauf es an Habbo.St, die zahlen dir bestimmt 5k. -
Hasst du eine Ahnung, nichtmal Blackmaster würde 5 (!)k bezahlen!
Wir werden schon eine Lösung finden, vielleicht auch nur bei JNike im Hotel, damit wir selber hohe Userzahlen erwirtschaften -
Hasst du eine Ahnung, nichtmal Blackmaster würde 5 (!)k bezahlen!
Wir werden schon eine Lösung finden, vielleicht auch nur bei JNike im Hotel, damit wir selber hohe Userzahlen erwirtschaftenBist du Behindert?
Blackmaster würde um die 15k bezahlen. -
Bist du Behindert?
Blackmaster würde um die 15k bezahlen.1. Nein, ich bin nicht behindert.
2. Nein, Blackmaster würde kein 15(!) Tausend für diesen Emulator zahlen. -
Wieso denken nur alle das Blackmaster eine laufende Geldquelle ist?
Abgesehen davon, zahlt er sicher keine 5 Tausend Euro?
-
1. Nein, ich bin nicht behindert.
2. Nein, Blackmaster würde kein 15(!) Tausend für diesen Emulator zahlen.Natürlich, soviel Investiert er im Monat durch Retros, dann kommt noch die Arbeit im Realen Leben dazu..
-
Er "investiert" sicherlich nicht(!) 15.000€ pro Tag in Retros. (LOL!)
Und nun, back2Topic
-
Sollte nicht jeder eine Chance bekommen einen Retro zu machen? Ich meine Emerica und JNike haben sicher nicht angefangen, mit Profis zu sein. Alle waren mal anfänger Also akzeptiert das
-
Ernstgemeinte Frage: Welcher Idiot meint, dass er für Retros 15 K investiert ? HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH
Ouh man lange nicht so gelacht!Quelle: Eddy
-
Er "investiert" sicherlich nicht(!) 15.000€ pro Tag in Retros. (LOL!)
Und nun, back2Topic
scheiße, habe aber Monat geschrieben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!