Hi, ich suche ein deutsches Hotel welches auf dem Arcturus Emulator basiert, da dieser meiner Einschätzung nach der zurzeit beste verfügbare Emulator ist. Kennt jemand ein gutes?
Deutsches Hotel mit Arcturus Emulator
-
-
-
Keiner?
-
- Offizieller Beitrag
Ein deutsches Retro Hotel gibt es bislang nicht und der beste Emulator ist es auch überhaupt nicht.
-
Kubba.ninja und bald habbo.cc
-
Ein deutsches Retro Hotel gibt es bislang nicht und der beste Emulator ist es auch überhaupt nicht.
MODSirSonay Welcher Emulator ist denn deiner Meinung nach derzeit besser?
-
- Offizieller Beitrag
MODSirSonay Welcher Emulator ist denn deiner Meinung nach derzeit besser?
Für mich immer noch der Plus Emulator, da man ihn immer noch ohne Probleme bearbeiten kann.
Dazu noch zusagen, dass nur weiterinwickelte Plus Emulatoren besser als das original von Sledmore ist.
-
Leider sind viele Wireds im Plus Emulator im Gegensatz zum Arcturus verbuggt, und der Emulator enthält auch sonst viele zum Teil sicherheitsrelevante Bugs.
-
- Offizieller Beitrag
Leider sind viele Wireds im Plus Emulator im Gegensatz zum Arcturus verbuggt, und der Emulator enthält auch sonst viele zum Teil sicherheitsrelevante Bugs.
Bei mir klappen alle Wireds und die Sicherheitsbugs sind alle im Arcturus, dort habe ich letztens einige SQL Injects ausführen können.
-
Bei mir klappen alle Wireds und die Sicherheitsbugs sind alle im Arcturus, dort habe ich letztens einige SQL Injects ausführen können.
In der aktuellen Version 1.14.0? Ok das ist mir neu. Im Plus Emulator funktionieren zwar alle Wireds, aber nicht alle funktionieren richtig. Alle x Sekudnen wiederholen lässt sich z.B. nicht auf 0,5 Sekunden stellen (läuft dann nur alle 1 Sekunden), wenn man Möbel bewegen und drehen auf 2 mögliche Richtungen stellt geht es in eine der beiden Richtungen deutlich häufiger als in die andere, wenn man einen Game-Timer startet startet er immer bei 30 Sekunden egal was man einstellt, Zufälliger Effekt funktioniert mit einigen Kombinationen nicht etc. In Arcturus funktionieren die Wireds soweit ich das testen konnte hingegen ohne Bugs.
Die Sicherheitsbugs im Plus wären dass man ohne Probleme sich in abgeschlossene Räume reinbuggen oder reinscripten kann und dass man offenbar Taler scripten kann.
-
- Offizieller Beitrag
Die aktuellste Version von Arcturus wäre nun die 1.15. Mag gut das das nicht alles immer klappt, aber dafür kannst du selbst Handanlegen und diese Probleme beseitigen.
Du kannst dich auch in Arcturus in Räume "reinbuggen" sowie Taler scripten geht auch, dafür brauchst du nur die Packet zuwiederholen wenn dir Taler gegeben wird, es funktioniert auch im originalen Habbo und dies geht schon lange so.
-
Du kannst dich auch in Arcturus in Räume "reinbuggen" sowie Taler scripten geht auch, dafür brauchst du nur die Packet zuwiederholen wenn dir Taler gegeben wird, es funktioniert auch im originalen Habbo und dies geht schon lange so.
das man sich Taler im originalen Habbo scripten kann wäre mir neu.
man kann sich im arcturus emu lediglich nuxgifts scripten, ist aber auch leicht zu beheben.
-
- Offizieller Beitrag
das man sich Taler im originalen Habbo scripten kann wäre mir neu.
man kann sich im arcturus emu lediglich nuxgifts scripten, ist aber auch leicht zu beheben.
Das man im Habbo Taler scripten kann wissen viele und im Arcturus kann man sogar mehr scripten als man denkt.
-
Das man im Habbo Taler scripten kann wissen viele und im Arcturus kann man sogar mehr scripten als man denkt.
Wenn dies funktionieren würde, würde Habbo es direkt fixxen, und ich bin mir sicher man kann sich nicht im Originalen Habbo.DE Taler scripten..
-
- Offizieller Beitrag
Wenn dies funktionieren würde, würde Habbo es direkt fixxen, und ich bin mir sicher man kann sich nicht im Originalen Habbo.DE Taler scripten..
Ob sie es gefixt haben weiß ich nicht, da ich nicht mehr so wirklich aktiv in der Szene bin.
Also es kann gut das sie es gefixt haben, weiß es nur leider nicht.
-
Wann war es denn möglich? 2006? XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!