Ich suche ein gutes Retro Hotel zum mieten, zahle monatlich 10 EU PSC.. Wer kann mir helfen oder kennt zuverlässige Leute die das machen können?
Lg Cemo
Ich suche ein gutes Retro Hotel zum mieten, zahle monatlich 10 EU PSC.. Wer kann mir helfen oder kennt zuverlässige Leute die das machen können?
Lg Cemo
Würde an deiner Stelle nen Server kaufen und alles selber aufsetzen.
Ich würde auch lieber ein Eigenes erstellen.... es ist zwar mehr aufwand als die psc zu besorgen aber dafür hast du mehr davon.
ich fange jetzt auch damit an mich darüber zu informieren wie das läuft schauen ob ich das hinbekomme.
Ist für mich irgendwie zu kompliziert Machbar wäre es zwar wenn ich mich ins Zeug legen würde aber ist mir irgendwie zu Zeitaufwendig
also ich bin jetzt den 3 tag dran und im prinzip sollte es funktionieren aber habe halt fehler drine weil ich denke das hph nicht kompatibel ist ... habe da eine wohl etwas alte anleitung erwischt wo noch php 5.6 benutzt wird und soweit ich jetzt gelesen habe sind wir bei php 7 nochwas
Kann es dir pn gerne gründlich erklären
Du hast doch selbst nach jemand gefragt der dir eins erstellt .... verstehe deine Aussage jetzt nicht
Du hast doch selbst nach jemand gefragt der dir eins erstellt .... verstehe deine Aussage jetzt nicht
Richtig weil ich selber keine mehr "erstelle" und ich nicht als Eigentümer die ganzen kosten zahlen will.
=) bin mit mein Problem voran gekommen ...
hm... das verstehe ich auch nicht du zahlst doch trotzdem die 10 € in Monat an denjenigen der dir die Seite erstellt ...
Genau kostet deutlich weniger und muss garnichts dafür tun
naja ... ich zahle 0 € und muss dafür c.a 5 tage dafür opfern das ich die Grund Einstellungen hinbekomme ;D
Alles weitere mit Neuen Möbeln einfügen etc... das musst du ja auch noch selber machen, das wird dir wohl kaum jemand für 10 € machen.
Ich würde auch lieber ein Eigenes erstellen.... es ist zwar mehr aufwand als die psc zu besorgen aber dafür hast du mehr davon.
ich fange jetzt auch damit an mich darüber zu informieren wie das läuft schauen ob ich das hinbekomme.
Falls ihr Hilfe beim Einrichten braucht, könnt ihr euch auch bei mir melden
Ich helf euch for free.
naja ... ich zahle 0 € und muss dafür c.a 5 tage dafür opfern das ich die Grund Einstellungen hinbekomme ;D
Alles weitere mit Neuen Möbeln einfügen etc... das musst du ja auch noch selber machen, das wird dir wohl kaum jemand für 10 € machen.
Also hast du keinen Server? Weil sonst müsstest du Zahlen
ja habe ich doch gesagt das lauft über mein eigenen pc
ja habe ich doch gesagt das lauft über mein eigenen pc
Und wenn du mal nicht daheim bist? Bist seit langem wieder der erste den ich sehe der ein Retro ohne einen Server erstellt.
Habe mehrere Server & Domains, kann Dir was ohne finanzielles Interesse zur Verfügung stellen.
Falls ihr Hilfe beim Einrichten braucht, könnt ihr euch auch bei mir melden
Ich helf euch for free.
Zuviel Freizeit, du glücklicher
Sowas nennt man Hilfsbereit und Sozial.
Fragt mich jemand nach Hilfe, helfe ich auch immer
Sowas nennt man Hilfsbereit und Sozial.
Fragt mich jemand nach Hilfe, helfe ich auch immer
Bei mir guck ich, ob diese Person es "verdient" hat beisp. Wenn sie Leute mobbt etc helfe ich nicht.
Sicher, deswegen bin ich ja so aktiv hier im Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!