Welche Varianten findet ihr von den beiden besser ?
mit Begründung bitte,
Welche Varianten findet ihr von den beiden besser ?
mit Begründung bitte,
R63B mag zwar schön und gut sein, jedoch verbinde ich mit R63A schönere Erfahrungen aus der Vergangenheit. Ich würde mich vermutlich rein historisch bedingt für R63A entscheiden.
R63B mag zwar schön und gut sein, jedoch verbinde ich mit R63A schönere Erfahrungen aus der Vergangenheit. Ich würde mich vermutlich rein historisch bedingt für R63A entscheiden.
Schließe ich mich an.
Nur zumindest meinerseits will ich hinzufügen, dass ich auch R63A schöner finde und es viel leichter ist damit klar zu kommen. Außerdem wenn man ein Retro aufbaut und wirbt ist es schwer R63A Usern ein R63B Hotel schmackhaft zu machen, da sie R63 gewöhnt sind und dort direkt wissen wo sie alles finden.
Ich weiß nicht welche Version zu welcher gehört Finde die Version besser bei der man mehrere Möbelstücke auf einmal im Katalog kaufen kann. Wesentlich Benutzerfreundlicher in vielen Aspekten des Clients.
Ich weiß nicht welche Version zu welcher gehört Finde die Version besser bei der man mehrere Möbelstücke auf einmal im Katalog kaufen kann. Wesentlich Benutzerfreundlicher in vielen Aspekten des Clients.
Du kannst bei keiner der beiden Versionen mehrere Möbelstücke gleichzeitig kaufen also wenn man von verschiedenen ausgeht.
Bei beiden kannst du unter Umständen gleich eine höhere Summe vom selben Möbelstück kaufen.
R63B normal im Katalog
R63A wenn es programmiert ist auch im Katalog oder durch einen Befehl.
Du kannst bei keiner der beiden Versionen mehrere Möbelstücke gleichzeitig kaufen also wenn man von verschiedenen ausgeht.
Bei beiden kannst du unter Umständen gleich eine höhere Summe vom selben Möbelstück kaufen.
R63B normal im Katalog
R63A wenn es programmiert ist auch im Katalog oder durch einen Befehl.
bro was machst du jetzt auf autist?
bro was machst du jetzt auf autist?
Er / Sie wollte es dir nur höfflich versuchen zu beschreiben bzw. zu erklären da bleibt mir jetzt die frage offen wieso du jetzt einen auf Autist machst?!
r63bbbb
r63bbbb
Klar ist R63B besser in manchen Sachen jedoch ist das R63A besser allein weil man mehr Erfahrung dort hat.
Und wenn sollte man R63C machen und nicht R63B.
Meine Empfehlung jedoch ist und bleibt R63A.
Nimm doch u14+ bruder beste
Was natürlich auch sehr geil ist,
v18 auf Homepagebaukasten.
Mit diesem kleinen Chat Portal darunter
Daumen drauf wers noch kennt.
Was natürlich auch sehr geil ist,
v18 auf Homepagebaukasten.
Mit diesem kleinen Chat Portal darunter
Daumen drauf wers noch kennt.
Ich hatte vor paar Monaten noch eins jedoch ging der Firefox Browser nicht mehr bzw. es gab einen Fehler und dann ging das nicht mehr auch wie ich versucht habe den Broswer neu runter zu laden.
Das war eine sehr sehr feine Zeit wie ich finde, vor etlichen Jahren, als die Retro Szene erstmals ins rollen kam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!