Habbo erstellen ++ Hilfe **

  • Hallo erstmal an alle

    Ich habe vor 4-5 jahren retro hotels gespielt und leider aufgehört.

    damals hatte ich selbst einen unter freunde mit hamahi, wir wollten uns weiter entwickeln halt zeit verbringen

    aber wir müssten alle aufhören wegen privaten gründen.

    Heute wollte ich nochmals eins erstellen und mit meiner freundin spielen aber es ging nicht...

    ich habe gemerkt dass sich paar sachen geändert haben..

    Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte wie ich mir eigenen retro hotel erstellen könnte mit hamachi ...

    Ich bedanke mich an alle die das gelesen haben ... danke..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    b4dYGRF.gif

  • Das Tutorial ist veraltet und war damals auf den gängigen Kram ausgelegt, der Public war. Mittlerweile gibt es viel zu viel, dass man für alles ein Tutorial schreibt. Einfach Learning by doing und wenn man Fragen hat, hier einen Thread erstellen.

    Es ist zwar veraltet. Allerdings kann darin noch gut erkennen wie es ungefähr funktioniert.

    Quasi als Leitfaden.

    B2T:

    Du schreibst "aber es ging nicht", was genau ging nicht?

    Du kannst deine Probleme auch genau schreiben, dann kann dir auch genau zu diesen Problemen Hilfestellung gegeben werden.

    - yyxxddddd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!