Ares - modern. zukunftsicher. neu.

  • Der Hoodie ist von uns mit vollster Liebe und Zuwendung designt worden

    Es handelt sich um ein Unikat

    MfG

    ARES

    Finde es traurig, dass das Projekt jetzt so ins lächerliche gezogen wird mit ganz viel Humor.

    Davor habt ihr jede Kritik ernst genommen und direkt gekontert, jetzt macht ihr euch über euch selbst lustig oder lieber gesagt Ihr versucht es lustig zu sein..

    PS: Noch trauriger ist es, dass ein Moderator mit diesem Off Topic rumgetrolle angefangen hat.

    Welcome to RetroTown 2019 :)

    source.gif

    image.png

  • Finde es traurig, dass das Projekt jetzt so ins lächerliche gezogen wird mit ganz viel Humor.

    Davor habt ihr jede Kritik ernst genommen und direkt gekontert, jetzt macht ihr euch über euch selbst lustig oder lieber gesagt Ihr versucht es lustig zu sein..

    PS: Noch trauriger ist es, dass ein Moderator mit diesem Off Topic rumgetrolle angefangen hat.

    Welcome to RetroTown 2019 :)

    Jede Kritik wird bearbeitet und zu Herzen genommen, jedoch handelt es sich hier lediglich um ein Habbo Hotel und keinem großen Unternehmen.

    Wir entwickeln ARES aus Spaß und nicht aus anderen Interessen, also bisschen Spaß muss im Leben sein.

    MfG

    ARES

    https://i.pinimg.com/originals/b5/cd/4a/b5cd4ad81aa68829de9ca27b0cbadb84.gif

  • Ich kann zum Projekt nichts sage, aber ihr besitzt ein sehr sehr starkes Team.

    Im Grafik & Design Bereich befinden sich 3 der stärksten Designer der Retroszene, hätte nie erwartet so ein Team zu sehen.

    Im Server Development Bereich sind ebenso sehr starke & erfahrende Mitarbeiter dabei.

    &key=d679086332059c4ef2772ce931fa0f4f04bb7555e5b893fd276eb666f14b5f83-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNTA5MTA5NDE5OTEzNzczMDY3LzUyNDY5NTU4Mzk0MDgwNDYxOS82NDJjMTczMTJmYTJlZDE4YTVhM2FiOTQzZjE4OWE0ZmQ3MzhkODZkLTEucG5n

    Nun kommen wir mal zum Inhaber Bereich, es sind im Team so erfahrende User UND dann wird das Projekt von so unerfahrenden Usern wie Zeusmos geführt. ( PS: Schön dass du mein Projekt Pseudo Namen "Zeusmos" geklaut hast. )

    Zu Ranktion kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht gut genug kenne.

    Die Idee hätte man vor Jahren gebraucht. Ich finde eigentlich das Projekt unnötig. Genau ab dem Zeitpunkt, wo die Retroszene tot oder am verrecken ist und sich grad noch am Leben hält wird so ein Projekt gestartet.


    Das ist wie, wenn die Retroszene nur noch 10 User hat und einer sagt, Bruder lass mal eigenen Emulator programmieren für die Szene.

    Ich habe natürlich gelesen, dass es ein Projekt aus Spaß ist, dennoch unnötig.

    Die Inhaber kriegen den Erfolg und die Props, obwohl dass Projekt nur durch die anderen Teammitglieder am leben bleibt.


    - ALLGEMEINE AUSSAGE

    Es ist erbärmlich was die User sich leisten, soviele Threads über Projekte, soviele neue Ideen, aber keins von denen wird beendet.

    Das neue Rehotel sollte kommen, es kam nicht.

    Es sollte so oft ein HTML5 Client kommen, es kam nicht.

    Diese Threads sind nur da um bisschen Hype zu kriegen, am Ende kommt nichts. Es ist ein Spaß Thread, aber dennoch solltet ihr Ernst bleiben.

    Dieser Beitrag soll keine Provokation sein oder sonst was, nur pure Kritik.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich kann leider nicht sagen, inwiefern du dich mit Programmierung und co. auskennst, allerdings liegt hier in beiden Fällen ein Denkfehler vor den ich dir auch nicht vorwerfe.

    Ein Projekt zu planen ist keine halbe Sache. Es erfordert Zeit und Motivation von allen Beteiligten, die für ehrenamtliche Jugendliche und jungen Erwachsene teils schwer aufzubringen ist. Es ist verständlich, dass die Motivation schwindet, schließlich hat man nebenbei auch andere Interessen. Und da die deutsche Szene teils unglaublich hohe Anforderungen stellt, ist es umso schwieriger dem gerecht zu werden. Mal abgesehen davon dass ein Programmierprozess sowieso aufwendig genug ist und dieser Aufwand hier durch die Projektgröße und Tiefe ausgewachsener ist.

    Ich rechne nicht damit dass das hier fertig wird, aber die Entwicklung zu betrachten ist interessant und nett. Schade nur, dass hier raus kein Opensource Projekt wird.

  • Wird daran noch Gearbeitet oder ist das Projekt auch wieder zu ende?

    VohbIHf.png

    Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lang wartet, verpasst sie.

  • erstmal restpekt, dass ihr euch immernoch an das projekt traut und es weiterentwickelt. was ich sehr lächerlich finde, sind die tshirt. sie sehen richtig eklig und in einer minute gemacht aus. ihr habt einfach das logo von ares oder so reingeklatscht und wollt es für keine ahnung wie viel euro verkaufen. würde es etwas aufwändiges sein, würde es jemand vielleicht kaufen mit der bedingung, dass man nicht sieht, dass dies ein tshirt oder hoodie von einem habbo retro ist. ich meine welcher mensch würde noch mit habbo merch rumlaufen? wenn ihr unbedingt geld braucht, dann schaltet werbung oder sonst was, aber verkauft kein merch, dass eh niemand kaufen wird.

  • Ist mir aktuell nichts wirklich in die Hände gefallen.

    Ich bin jedoch weiter zuversichtlich dass die Jungs was liefern werden, das umsteigen von Java auf C# finde ich jedoch dumm - C# läuft nirgends wirklich stabil, NodeJS wäre eine sehr gute und vor allem zukunftssichere alternative gewesen, die eine echte Plattformunabhängigkeit mitgebracht hätte.

    Ich möchte jetzt jedoch nicht, dass sie wieder auf eine neue Programmiersprache umsteigen denn dann dauert das ganze nochmal länger

  • C# läuft nirgends wirklich stabil, NodeJS wäre eine sehr gute und vor allem zukunftssichere alternative gewesen, die eine echte Plattformunabhängigkeit mitgebracht hätte.

    Ich möchte jetzt jedoch nicht, dass sie wieder auf eine neue Programmiersprache umsteigen denn dann dauert das ganze nochmal länger

    Ähnliches Foto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!