Wenn man sich ins ACP mit seinen Daten einloggen möchte, reloaded die Seite einfach ohne Fehlermeldung.
Folgender Link -> localhost/acp
Wenn man sich ins ACP mit seinen Daten einloggen möchte, reloaded die Seite einfach ohne Fehlermeldung.
Folgender Link -> localhost/acp
Datenbank => habbo_users_permissions => musst dir Login Rechte geben
Datenbank => habbo_users_permissions => musst dir Login Rechte geben
Merci, ist das normal so, das egal auf welche Kategorie ich im ACP klicke, ich auf die Error Seite weitergeleitet werde?
Anscheinend wurde das ACP nicht wirklich weit entwickelt, also ja ist normal.
Merci, ist das normal so, das egal auf welche Kategorie ich im ACP klicke, ich auf die Error Seite weitergeleitet werde?
wahrscheinlich muss du dir Rechte zuteilen? lol
wahrscheinlich muss du dir Rechte zuteilen? lol
Hab mir die Max-Rechte gegeben, aber hab eben noch mal im CMS geschaut, es fehlen einfach alles Pages für die jeweiligen Kategorien
pasted-from-clipboard.png
thankskid weißt du da eventuell weiter?
php_sockets.dll ist aktiviert
Port ist freigeschaltet
Habs auch mit Firewall aus probiert
Ich weiß nicht was du falsch machst, bin aber schon im Client.
Ich weiß nicht was du falsch machst, bin aber schon im Client.
Hab es jetzt auch hinbekommen, leider hängt der Loader bei mir ab 100%..
Ich weiß nicht ob das an mir liegt, aber der Katalog ist mega durcheinander. Muss wohl die ganze swf wechseln.
So schauts leider bei mir aus
Ich weiß nicht ob das an mir liegt, aber der Katalog ist mega durcheinander. Muss wohl die ganze swf wechseln.
Bei mir öffnet sich da keine Kategorie
Das releaste Pack ist nicht vollendet, auch im ACP sind viele Sachen nicht fertig entwickelt worden, also ist es möglich dass du auf eine Error Seite kommst.
Schade , fehlt leider echt viel ist so nur eine gute Grundlage zum Weiterentwickeln aber noch lange kein Rundumpaket für ein ganzes Hotel.
Das Admin Panel hatte nicht wirklich Priotät am Anfang, wir haben uns mehr um den Frontend gekümmert.
Die Basis steht aber um es easy erweitern zu können.
Man kann auch bspw. Beiträge oder User im Profil System melden, wird auch richtig in die Datenbank hinzugefügt, aber die Schnittstelle fehlt im Panel.
Wer alles richtig konfiguriert bekommt den Client auch fehlerfrei zum Laufen.
Das Katalog an sich wurde nicht vollendet, da wir uns mehr darauf fixiert haben die einzelnen Möbel zu fixen.
Also die meisten Möbel Bugs wurden behoben bspw. Stackbug, Länge/Breite, Tor / Zaun ect.
Weiß auch nicht mehr aus Kopf wie aktuell das Backup ist.
Das Client läuft übrigends nicht ohne den Websocket Server (ist im Emulator eingebaut).
Ggf. Ports freischalten und auch sicher gehen dass die Datenbank und die Emu Config richtig angepasst sind.
Wer debuggt (F12 -> Konsole) bzw. im Emulator kann auch feststellen woran es liegt, dass der Client nicht vollständig lädt.
Alles anzeigenDas Admin Panel hatte nicht wirklich Priotät am Anfang, wir haben uns mehr um den Frontend gekümmert.
Die Basis steht aber um es easy erweitern zu können.
Man kann auch bspw. Beiträge oder User im Profil System melden, wird auch richtig in die Datenbank hinzugefügt, aber die Schnittstelle fehlt im Panel.
Wer alles richtig konfiguriert bekommt den Client auch fehlerfrei zum Laufen.
Das Katalog an sich wurde nicht vollendet, da wir uns mehr darauf fixiert haben die einzelnen Möbel zu fixen.
Also die meisten Möbel Bugs wurden behoben bspw. Stackbug, Länge/Breite, Tor / Zaun ect.Weiß auch nicht mehr aus Kopf wie aktuell das Backup ist.
Das Client läuft übrigends nicht ohne den Websocket Server (ist im Emulator eingebaut).
Ggf. Ports freischalten und auch sicher gehen dass die Datenbank und die Emu Config richtig angepasst sind.Wer debuggt (F12 -> Konsole) bzw. im Emulator kann auch feststellen woran es liegt, dass der Client nicht vollständig lädt.
Der Katalog fehlt komplett, es sind lediglich 126 Items in der Tabelle.
Der Katalog fehlt komplett, es sind lediglich 126 Items in der Tabelle.
die Katalog Seiten und Items wurden auch alle entfernt und einzelnt hinzugefügt.
Die Bugfixes befinden sich in den SWFs (XML/TXT) und Furniture Tabelle.
Also entweder die Items und die Katalogseiten selber erweitern oder eben was ausm Netz raussuchen.
Kann auch sein dass der Upper was dran geändert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!