DSDS Opfer Bernhard Drasch Antwortet mir

  • Hey.

    Viele haben von Wuchti(Frechfruit) Gesehen, wo sie Fotos Reingemacht habe, wo sie mit Bernhard Drasch geschrieben hat.
    Ich bin eben im Acc. Von meinen Kleinen Cousin gewesen, und schrieben ihn an - Darauf antwortete Er:


    Was haltet ihr von den Opfer?


    Delta, suchst du Streit oder so?
    Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

    Ich würde genau so Antworten wie der wenn du zu mir kommen würdest und schreiben würdest "Ey du Pfosten"

    Der hats richtig so gemacht. Also halt den Rand du Nerd

    • Offizieller Beitrag

    Hm,lass ihn doch :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Delta, suchst du Streit oder so?
    Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?

    Ich würde genau so Antworten wie der wenn du zu mir kommen würdest und schreiben würdest "Ey du Pfosten"

    Der hats richtig so gemacht. Also halt den Rand du Nerd

    Wey, du bist Richtig Hart geworden - Weißt du?
    Du bist eine Stufe höher in Sachen "Pfosten" naja, kein Wunder.

    Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ? Nen mir 5 Gründe, wieso ich ADS oder ADHS haben sollte.
    Das du so Antworten würdest, ist mir schon Klar - Die Große Fresse kommt nicht von Alleine.
    Naja, du lässt es jetzt einfach - und hast das Recht dein Mund zu Halten und deine Finger zu Stoppen.


    Weißt du überhaupt was "Nerd" bedeutet?
    Nerd [nÉœËd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftliches Stereotyp, das besonders für in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.
    Von deiner Seite aus hast du Gedacht, das Nerd - No_ob bedeutet - Stimmst?


    Nun zu dein Satz, wo du das Wort "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" benutzt hast.
    Weißt du überhaupt was es wirklich bedeutet?
    Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowieImpulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet. Etwa drei bis zehn Prozent aller Kinder zeigenSymptome im Sinne einer ADHS. Jungen sind deutlich häufiger betroffen als Mädchen.[1] Die Symptome können mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen.
    Daneben existieren alternative Bezeichnungen und Abkürzungen, welche teilweise übereinstimmende Krankheitsbilder beschreiben, teilweise spezielle Ausprägungen bezeichnen. Verbreitet ist insbesondere die Bezeichnung Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder -störung (ADS). Veraltet sind hingegen die BezeichnungenMinimale Cerebrale Dysfunktion (MCD) und Psychoorganisches Syndrom (POS). International wird üblicherweise von attention deficit hyperactivity disorder bzw. attention deficit/hyperactivity disorder (ADHD) und (veraltet) attention deficit disorder (ADD) gesprochen.
    Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung ist nach derzeitigem Stand (2009) ein multifaktoriell bedingtes Störungsbild mit einer erblichen Disposition, welche die Ausbildung der Krankheit begünstigt.[2] Auf neurobiologischer Ebene wird es unter anderem als striatofrontale Dysfunktion erklärt. Für den Verlauf und die individuelle Ausprägung spielen daneben psychosoziale Faktoren und Umweltbedingungen eine wichtige Rolle. Allerdings gibt es, trotz vieler möglicher unterschiedlicher biologischer Ursachen, kein stimmiges Modell zur ADHS.[3]
    Betroffene und ihre Angehörigen stehen meist unter erheblichem Druck. Versagen in Schule oder Beruf und die Entwicklung von weiteren psychischen Störungen sind häufig. Die Behandlung richtet sich nach dem Schweregrad, den jeweiligen Symptomen sowie dem Alter des Betroffenen. Wegen der Komplexität der Störung wird angestrebt, verschiedene Behandlungsansätze zu einer auf den Patienten und sein soziales Umfeld zugeschnittenen Therapie zu kombinieren.

    So, jetzt will ich wissen, was ich Damit zutun habe? ..

    "Halt den Rand" schriebst du.
    Rand steht für:
    <ul);" font-family: sans-serif; background-color: rgb(255, 255, 255); ">[*]Rand (Topologie), verallgemeinerter Begriff des Randes in der Topologie[*]Kettenkomplex, weiter verallgemeinerter Begriff in der homologischen Algebra[*]Südafrikanischer Rand, die Währung Südafrikas[*]Rand (Band), britische Band[*]Witwatersrand, Höhenzug im nordöstlichen Südafrika[*]RAND steht als Abkürzung für:

    • RAND (Lizenzierung) (Abk. für engl. Reasonable and Non Discriminatory Licensing, dt. Vernünftige und nicht-diskriminierende Lizenzierung), Vertragsrechts-Begriff
    • Rand Corporation, Denkfabrik
    • RAND (Abk. für engl. Research Association for National Defense, dt. Forschungsgemeinschaft für die nationale Verteidigung), eine Einrichtung der USA zur Zeit des Kalten Krieges, in der Militärtechnologien erforscht wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!