habe heute vormittag meine ganzen configs durchgegangen und habe meine IP vom Server durch meinen Domain Namen gewechselt. Jetzt komme ich überall drauf außer in den Client weil er bei 76% Stehen bleibt..
Flash Player ist aktiviert und ausgeführt.
habe heute vormittag meine ganzen configs durchgegangen und habe meine IP vom Server durch meinen Domain Namen gewechselt. Jetzt komme ich überall drauf außer in den Client weil er bei 76% Stehen bleibt..
Flash Player ist aktiviert und ausgeführt.
Send die external variables und client dateien
External_variables.... die Domain eintragen.
Wenn du Cloudflare hast in die Client.php die IP
Hoffe ihr findet dort was client bleibt immernoch bei 76% stehen
wie wäre es mit f12 und fehlermeldungen aus konsole senden
dikka lösch einfach alles. Du hast soviele Probleme amk
me.php:2 Uncaught SyntaxError: Unexpected token <
2client.php:1 Cross-origin plugin content from must have a visible size larger than 400 x 300 pixels, or it will be blocked. Invisible content is always blocked.
visual.js:204 Uncaught TypeError: L.dispatchEvent is not a function
at fire (visual.js:204)
at HTMLDocument._methodized [as fire] (visual.js:12)
at A (visual.js:205)
at M (visual.js:200)
ok ich gebe es auf... wenn man zu doof ist uff ok uff ne
ich schließe mich koksal baba an...
dikka lösch einfach alles. Du hast soviele Probleme amk
Nur weil man hier neuling ist heißt es gleich das man Dumm ist??
Das Forum ist doch zum helfen hier oder was?
Nur weil man hier neuling ist heißt es gleich das man Dumm ist??
Das Forum ist doch zum helfen hier oder was?
nein weil du zu blöd bist mir f12 zu liefern. auch weil du jeden tag dein hotel neu aufsetzt - hat man kein bock mehr dir zu helfen weil man weiß das du morgen eh wieder anderes pack nutzt mit neuen problemen.
nein weil du zu blöd bist mir f12 zu liefern. auch weil du jeden tag dein hotel neu aufsetzt - hat man kein bock mehr dir zu helfen weil man weiß das du morgen eh wieder anderes pack nutzt mit neuen problemen.
Ausprobieren darf man wohl auch nicht?
Ausprobieren darf man wohl auch nicht?
Sagt ja keiner, aber wenn du nicht mal in der Lage bist etwas selbständig zu machen, dann brauchst du gar nicht weiter machen.
Kann doch nicht sein, dass du jeden Tag neue Probleme hast. Eigne dir Wissen an => https://lerneprogrammieren.de/wie-fange-ich-an/
dann brauchst du auch nicht mehr so dumm zu fragen. Dankeschön
ihr habt aber recht jungs. lern erstmal nen bisschen wie man damit umgeht und dann setz dich nochmal an die sache ran.
Hoffe ihr findet dort was client bleibt immernoch bei 76% stehen
Ich zitiere die Problemlösung gerne für dich.
External_variables.... die Domain eintragen.
Wenn du Cloudflare hast in die Client.php die IP
Zukünftig erst lesen, dann erneut fragen.
Ergänzung: selbstverständlich gehört in die Emulatorkonfiguration auch die IP vom Server rein und nicht die von Cloudflare.
Bei weiterer Diagnostik ist mir aufgefallen das bei deiner Client.php als Portangabe 90 steht. An Port 90 hängt bei dir aber nichts. Entweder du änderst das auf 30000 oder du änderst die emu config (domäne und game.tcp.port)
PS: stell mal deine Konfiguration ordentlich ein und änder dein MySQL Passwort bevor ich es für dich tue.
geben sie de, server-ip adresse anstelle der "domain" für den emulator einn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!