Hallo,
Ich bin 3Stern.
Ich bin 17 Jahre jung.
.. und ich bin Männlich,
bin seit 2008 in der Szene,
und mir ist gerade Langweilig
Bis denne Frau Schnelle
Hallo,
Ich bin 3Stern.
Ich bin 17 Jahre jung.
.. und ich bin Männlich,
bin seit 2008 in der Szene,
und mir ist gerade Langweilig
Bis denne Frau Schnelle
WHAT THE FUCK was ist das für ein geiler Name?
Richtig geil Welcome
Willkommen in Retrotown,
Toller NAME
Dein Motto, gefällt mir. XD Ich bin ein 3Stern kein 5 Stern
WHAT THE FUCK was ist das für ein geiler Name?
Richtig geil Welcome
Zu geil für dich ?
Willkommen on Board !
Dein Name Gefällt mir
xD Der war gut
Welcome Have Fun
Willkommen an Board, Pirat.
Schöner Name.
Komisch habe dich noch nie gesehen trotzdem willkommen.
Komisch habe dich noch nie gesehen trotzdem willkommen.
Wie willst du mich denn jemals gesehen haben, habe nicht gewusst das ich dich persönlich kenne.
Wie willst du mich denn jemals gesehen haben, habe nicht gewusst das ich dich persönlich kenne.
Ich meine dein Username.
Wie sollst du auch er ist neu
Ich bin seid 2005 in diesem ganzen Habbo Zeugs aber in der Szene bin ich neu Naja.. viel erfolg.
Das ist ja mein Vorstellungs-Thread und ich hoffe nicht das die Administration oder die Moderation des Forums "RetroTown" etwas dagegen hat wenn ich mal Push oder sowas ausprobiere
#PUSH
#BUMP
Das war nur ein Test ob es bei mir funktioniert, weil an meinen Computer viele Dinge nicht gerade sehr gut funktionieren.
Das ist ja mein Vorstellungs-Thread und ich hoffe nicht das die Administration oder die Moderation des Forums "RetroTown" etwas dagegen hat wenn ich mal Push oder sowas ausprobiere
#PUSH
#BUMPDas war nur ein Test ob es bei mir funktioniert, weil an meinen Computer viele Dinge nicht gerade sehr gut funktionieren.
Oh Gott, in seinem eigenen Beitrag pushen kommt nicht gut rüber. Und es muss funktionieren es hat nichts mit deinen PC zu tun wenn ein Kommentar geschrieben wird wird es in den 5 Letzten Beiträge hinzugefügt.
Oh Gott, in seinem eigenen Beitrag pushen kommt nicht gut rüber. Und es muss funktionieren es hat nichts mit deinen PC zu tun wenn ein Kommentar geschrieben wird wird es in den 5 Letzten Beiträge hinzugefügt.
Danke für deine Information, ich war noch nie in einen WBB Forum, von daher
Viel Spaß in Rt.
Willkommen! Und gute Einstellung.
Dies ist mein aller letzter Push, nur für die Leute die mich noch nicht kennen..
Willkommen on Board,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!