Heyho Towner,
Schaut euch mal die Userzahlen im Habbo.ST an, ich glaube nicht das diese der Wahrheit entsprechen, da in dem Raum von sich die meisten User befinden nur 35 drinnen sind.
Wisst ihr noch etwas darüber? Was denkt ihr?
Habbo.ST -> 4000+ User?
-
Yisoe -
27. Februar 2012 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
-
sie werben in habbo.de xd ende gut alles gut
-
Bestimmt Bots, oder Fake Accounts von den Besitzer
-
Es könnte auch stimmen vermutlich sind die ganze 'Users# nicht da oder sonstiges
Wenn es stimmt hat HabboST mehr Users als HabboDE.Zurzeit steht es:
HabboST: 4000 Users
HabboDE: 3000 Users -
Checkt mal bei Habbo.st und Habbo.de ein und vergleicht anschließend die Räume, man sieht, dass Habbo.st die Userzahl faked.
-
Der Raumlimit ist Standardmäßig auf 25 Habbos eingestellt - da müsste ein Staff den Befehl :setmax ausführen um dies zu ändern. Somit können theoretisch keine weiteren Habbos in die Räume.
Hm, wenn man die Onlinezahlen im HabboDE heute vergleicht, fällt auf, dass extrem weniger Online sind als üblich. Dennoch kein Grund, dass nun 5000 Habbos ins HabboST gehen oO.
-
Der Raumlimit ist Standardmäßig auf 25 Habbos eingestellt - da müsste ein Staff den Befehl :setmax ausführen um dies zu ändern. Somit können theoretisch keine weiteren Habbos in die Räume.
Hm, wenn man die Onlinezahlen im HabboDE heute vergleicht, fällt auf, dass extrem weniger Online sind als üblich. Dennoch kein Grund, dass nun 5000 Habbos ins HabboST gehen oO.
Man kann nicht von jetzt auf gleich 2500 User mehr online haben. Ich wette, dass es sich um Fake handelt.
-
Es ist 100% Fake..
Als ob Habbo.st von so auf so einfach mal 4600 User hätte..
wenn das stimmen sollte, hab ich Chuck Norris umgebracht..Es handelt sich hier um einen Fake-Counter..
Der zählt 100% den logout eines Users nicht, sobald ein user on kommt, bleibt es im counter.. und wenn er sich wieder einloggt 1 User mehr wieder.. -
Welcher User bleibt im Hotel wenn er in keinen Raum rein kann?
Edit: Jetzt weiß ich auch endlich bescheid was da läuft. Der Emu wird geflootet und dadurch entstehen diese extremen Userzahlen.
-
1414 Super! Ich denke mal DAS sind die normalen Zaheln^^
-
Welcher User bleibt im Hotel wenn er in keinen Raum rein kann?
Edit: Jetzt weiß ich auch endlich bescheid was da läuft. Der Emu wird geflootet und dadurch entstehen diese extremen Userzahlen.
Habe ich auch ebend herausgefunden, aber weißt du mehr? Macht es Blackmaster selber oder wie läuft das ab, ich bin Ahnungslos. -
Das macht Blackmaster bestimmt nicht selbst^^
Wenn der Emu immer mehr Abfragen bekommt schmiert er nach einer Zeit ab, auf Deutsch DoS. -
Wenn der Emu immer mehr Abfragen bekommt schmiert er nach einer Zeit ab, auf Deutsch DoS.
Ah, verstehe... -
Wenn der Emu immer mehr Abfragen bekommt schmiert er nach einer Zeit ab, auf Deutsch DoS.DoS ist aber Englisch
-
DoS ist aber Englisch
Und CMS auch, trotzdem flamet jeder rum, dass ein "Das" Artikel davor muss
Da jetzt alles geklärt ist:
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!