• Soll ich versuchen diese App umzusetzen und zu veröffentlichen? 18

    1. Nö (2) 11%
    2. Jo warum nicht lel (6) 33%
    3. Ach halt deine Fresse digga (8) 44%
    4. GERNE ICH WÜRDE AUCH 990 EURO DAFÜR BEZAHLEN!!! (2) 11%

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine UI Designs für euch. Es soll wie die Tasche oder die Bank darstellen wo man seine Ausgaben und Einnahmen übersichtlich sieht. Ich habe versucht es so Umsetzbar zu machen wie es nur geht.

    Ich habe mich von der App Things 3 leicht inspirieren lassen.

    Bewertungen sind erwünscht, ich nehme gerne Kritik an und versuche für ein weiteres daraus zu lernen.

    btw. Wäre das Design einen ticken besser, und wäre es so rausgekommen, würde ich diese App selbst benutzen.

    Vielen dank.

    Spoiler anzeigen

    ips4y77uymh21.png

  • Wie willst du's umsetzen? Native oder Hybrid App?

    also damit ich dich richtig verstehe, du hast ein interface designed und möchtest je nach abstimmung eine app daraus fertigen...

    besteht für dich überhaupt die möglichkeit das umzusetzen?

    Ich versuche in meiner Freizeit etwas die Swift Umgebung anzueignen, das wäre ne gute Herausforderung -> das heisst das wird vielleicht nur ne iOS App. Ich könnte auch mit C++ anfangen, aber mal gucken ob ich bock dazu finde.

  • Ich versuche in meiner Freizeit etwas die Swift Umgebung anzueignen, das wäre ne gute Herausforderung -> das heisst das wird vielleicht nur ne iOS App. Ich könnte auch mit C++ anfangen, aber mal gucken ob ich bock dazu finde.

    Eventuell mal in React Native reinschauen.

    Ziemlich simpel & kannst die App sowohl für Android als auch IOS umsetzen.

    Sieht nicht schlecht aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!