Hallo,
gut, der Titel ist nicht die beste Wahl, aber wenn du mir schon sagen möchtest an was du bei 0 und 1 denkst, bin ich mir eigentlich schon ganz sicher dass wir uns einig sind, was wir meinen.
Ich suche nach Kaffee Junkies, die bei 0 und 1 anfangen pervers zu denken, in Programmiersprachen eine Muttersprache sehen und hungrig auf belegte Brötchen mit Dokumentationen und vielen verschiedenen Programmiersoßen sind.
Hört sich alles Banane an, aber so ist unser Team genauso. Wir sind alle keine 23 Jahre alt, aber leider schon bald kurz davor. Damit wir seriöser zum Punkt kommen: Wir sind größenwahnsinnig und total verrückt. Bei uns gibt es keine Bestrafungen oder Konsequenzen, sondern direkt aufs Maul. Nein Spaß, wir sind alle locker wie sonst was.
Was wir zurzeit machen als reinste Zeitverschwendung wo man lieber zocken oder nicht jugendfreie Szenen machen sollte, sind total zukunftslose WordPress Plugins.
Kohle, wollen wir alle. Kriegen wir aber nur zusammen. Ein Limit? Träum weiter, jede Arbeit wird dank Envato-Markplatz und einer 0815 Marketing Strategie bezahlt. Jede Arbeit. Nicht nur das erste Plugin, sondern auch das letzte.
Was du drauf haben musst? Wie aus einer Pistole geschossen kommen Sätze übersetzt in Binär zurück. Ok, nimm das nicht ernst, aber deine Blutgruppe sollte den dicken lila Elefanten von PHP, HTML oder CSS beinhalten.
Musst du gut sein? Nö. Gerne nehmen wir auch Leute zum rekruieren an, bieten total beschissenen Support bei Fragen jener Art zur Entwicklung, müssen helfen wenn ihr am Heulen seid, bereinigen euch den Dreck jederzeit gerne und unterstützen euch wirklich dabei aus IT etwas neues zu entdecken.
Aber solltest du verdammt gut sein, wären wir Lappen durchaus froh was neues zu lernen. Wir sind auch immer hungrig auf neues.
Und zu mir? Ich bin der 21 Jähriger Ober-Depp des Teams, programmiere seit über 9 Jahren mittlerweile und das geile passende daran ist, alles fing mit Habbo und Retrotown an. Ich war hier vor mehreren Jahren aktiv, als mir meine ersten Achselhaare gewachsen sind.
Wie du mich kontaktieren kannst ist mir echt egal, tu es einfach. Sei cool, versteh Humor, nicht so wie wir, mach deine Arbeiten auf Selbstständiger Basis weitestgehend und lad auch gerne Kollegen zum Projekt ein. Wir haben für alle was zu tun.
Grafiker sind leider auch willkommen. Schwänze kann ich aber selber zeichnen...
Danke für euer Verständnis
Viele Grüße,
eure Hochheit,
JayNike
Life is so much easier with a sense of humour..