An was denkst du bei 0 und 1?

  • Achja, solche Wannabe-Programmierer wie Stefan Gräni benötigen wir bitte nicht. Nicht mal programmieren kann er, aber sofort Geld verlangen. Entweder man baut sich mit uns auf, oder lasst es sein. Danke!

    pasted-from-clipboard.png


    Hier verlangt er noch Geld von uns, weil er sich nicht sicher ist, ob er bei uns mitmachen mag, weil ein Job natürlich sicherer wäre:

    pasted-from-clipboard.png

    Letzendlich wurde dieses erwachsene Kind mehrfach für Leichtsinnigkeiten (Logikfehler) vom Job abgelehnt:

    pasted-from-clipboard.png

    Fazit? Man sollte sich nicht "Überschätzen" und erstmals Grund fassen und nicht abheben mit seinen Skills. In meinen Augen ein richtiger Volltrottel.

    Einmal editiert, zuletzt von JayNike1337 (3. März 2019 um 16:53)

  • Achja, solche Wannabe-Programmierer wie Stefan Gräni benötigen wir bitte nicht. Nicht mal programmieren kann er, aber sofort Geld verlangen. Entweder man baut sich mit uns auf, oder lasst es sein. Danke!

    nichts neues hier auf Retrotown, aber vielen Dank für die erneute Bestätigung, dass sich da nicht viel getan hat.

  • JayNike, könntest du bitte andere Blender busten, weil das mit Steekarlkani war glaub nix neues

    Ich mag es nicht Leute zu "busten" oder öffentlich an den Pranger zu stellen. Aber Idioten haben es nicht anders verdient. Zudem stell ich mich nur so den Leuten gegenüber ein, die sich mir so Blöd einstellen.

    Ich biete Hilfe so viel ich kann. Aber bei dem ist jede Hoffnung zu spät. Bäcker war und ist der richtige Job für ihn, paar Brötchen aufbacken zu lassen und heimfahren. Aber wenn er meint, er ist so ein Profi etc., nicht mal JSON geschissen kriegt, dann lasst das Spiel sein Lauf nehmen, der schneidet sich nur ins eigene Fleisch damit.

  • Ich mag es nicht Leute zu "busten" oder öffentlich an den Pranger zu stellen.

    Das ist auch richtig, der Beitrag da oben muss wirklich nicht sein.
    Vor allem wenn man die Vergangenheit beachtet die Ihr beide hinter euch habt.

    Ich kann ihn auch verstehen, wie gesagt dein Beitrag machte den Eindruck als ob du Mitarbeiter suchst oder sowas - man wusste nicht worauf man sich einlässt.
    Wäre gut, wenn ihr euch vlt. mal ohne Beleidigungen an den Kopf zu werfen hinsetzt und die Probleme klärt.

  • Bitte wieder zum Thema zurück kehren, wir hatten alle Spaß IKSDE
    H0lyfuture stream bitte nächstes mal nicht mit Schwarz-Weiß FIlter, dann fällst du auch nicht auf in der Masse, danke!

    bruder wieso löscht ihr alle lustigen beiträge. kein wunder warum hier niemand mehr was schreibt :(

    streame schwarz weiß damit niemand sieht was für eine fette missgestalt ich bin

  • Klingt sehr Interessant und viel versprechend, aber ob man mit der Frage „An was denkst du bei 0 und 1?“, während es hauptsächlich um PHP, HTML, CSS und Javascript geht, werben kann sollte man überdenken. Klar, irgendwo „under the hood“ werden die Tags, Direktiven und Statements übergeben und zu nativen Instruktionen verarbeitet, aber da geht es schon wieder um etwas anderes, z.B. um WebKit, Google v8, etc. Das sind Gebiete in denen Ich gerne arbeite, als Hobbyist natürlich 8o Du hast aber schließlich auch PHP genannt, ist gerechtfertigt:saint:.


    Wenn Ich an 0 und 1 denke dann geht mir durch den Kopf die Superposition von Quanten:D Das ist purer Brainfuck:troll: Mittlerweile gibt es bereits Quantencomputer und dazu kamen sogenannte Qubits, mit Superposition. Das ist wirklich sehr spannend. Aber mein Favorit bleibt herkömmliches Assembly, C und natürlich auch C++, wobei ich sagen muss dass C++ wirklich langweilig geworden ist durch das Objekt Orientierte Programmieren und Smart Pointer... Das ist wie die Fahrhilfe bei Autos, Vorsorge für Dummheit und Unwissenheit, pures Konzept der Dummheit, also man muss wirklich extrem blöde sein.


    Falls Ihr Lust habt über Maschinen, CPUs, Bitwise Operations und Memory Management zu lernen dann steh ich Euch gerne zur Beratung da, sofern ich Zeit habe :up: Interesse ist natürlich eine Voraussetzung um die Komplexität zu verstehen. Man lernt am besten von Innen nach Außen, vom Zellkern zum Resultat.

    Sincerely,

    John F. Kennedy

  • Klingt sehr Interessant und viel versprechend, aber ob man mit der Frage „An was denkst du bei 0 und 1?“, während es hauptsächlich um PHP, HTML, CSS und Javascript geht, werben kann sollte man überdenken. Klar, irgendwo „under the hood“ werden die Tags, Direktiven und Statements übergeben und zu nativen Instruktionen verarbeitet, aber da geht es schon wieder um etwas anderes, z.B. um WebKit, Google v8, etc. Das sind Gebiete in denen Ich gerne arbeite, als Hobbyist natürlich 8o Du hast aber schließlich auch PHP genannt, ist gerechtfertigt:saint:.


    Wenn Ich an 0 und 1 denke dann geht mir durch den Kopf die Superposition von Quanten:D Das ist purer Brainfuck:troll: Mittlerweile gibt es bereits Quantencomputer und dazu kamen sogenannte Qubits, mit Superposition. Das ist wirklich sehr spannend. Aber mein Favorit bleibt herkömmliches Assembly, C und natürlich auch C++, wobei ich sagen muss dass C++ wirklich langweilig geworden ist durch das Objekt Orientierte Programmieren und Smart Pointer... Das ist wie die Fahrhilfe bei Autos, Vorsorge für Dummheit und Unwissenheit, pures Konzept der Dummheit, also man muss wirklich extrem blöde sein.


    Falls Ihr Lust habt über Maschinen, CPUs, Bitwise Operations und Memory Management zu lernen dann steh ich Euch gerne zur Beratung da, sofern ich Zeit habe :up: Interesse ist natürlich eine Voraussetzung um die Komplexität zu verstehen. Man lernt am besten von Innen nach Außen, vom Zellkern zum Resultat.

    Hört sich doch mal krass an. Würden sehr gerne mehr davon lernen und erfahren :) Meld dich mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!