Wie wahrscheinlich einige wissen, werden ja YouTube Links, die in Beiträgen geposted werden, zu Embeds umgewandelt und auch bei jedem Anzeigen eines beliebigen Beitrags als abgespielbarer Embed gerendert.
Allerdings besteht ein Problem ab mehreren Embeds, dass die Seite je nach RAM und Browsersituation des Users schon nach einigen geladeten Embeds das Laden massiv verzögert und im nächsten Falle auch zum kurzzeitigen Freeze und gar zum Absturz führen kann. Siehe GIF.
Dies stört den Spaß an YouTube Video Postspielen, weil man so unmöglich sich durch Seiten wechseln und was rauslesen kann.
Von daher hätte Ich den Vorschlag, dass ab einer bestimmten Anzahl an Embeds der Rest nur durch Wunsch gerendert wird und nur "das wesentliche" als Info ausgegeben wird, oder man alle Embeds nicht direkt lädt, sondern erst mit einem Klick rendert und vorher bspw. nur das Thumbnail und Titel zeigt.
Wenn das zu viel Arbeit für euch ist, kann Ich mich an ein UserScript setzen. Aber das wäre vom Umweg her wahrscheinlich nicht so praktisch.
Schönes Weekend.