[Projekt]RAHRA[Projekt]

  • Hallo RT, ich möchte euch mein neues Projekt "RAHRA" vorstellen.Nun "RAHRA" das Bedeutet "Retro-Anfänger-helfen-Retro-Anfängern", damit will ich versuchen, dass es in der Retroszene nicht nurnoch um "Hacken","DDoSen" etc. geht. Und damit will ich auch sagen, dass JEDES Retro eine Chance hat.

    Es werden auch noch Projekte folgen wie zB "RHRA" oder "RAHR", diese werden ähnlich sein.

    Ich hoffe ich werde damit etwas ändern.


    Wer diese Idee gut findet bitte in die Kommentare schreiben. ABER BITTE KEINE SCHLECHTEN Kommentare

  • Wie wollen Noobs Noobs helfen, wenn sie doch selber noch neu sind ?? Check ich nicht .. ?(

    So meine ich das nicht also Menschen die erst ein Retro eröffnet haben^^ (Aber Ahnung haben)



    Bitte keine schlechten Kommentare?
    - Da kann wohl einer keine schlechte Kritik vertragen.

    Doch kann ich^^ nur mal auf nummer sicher :aws:

  • Ich vermute eine neue Form von doof/sehec.net ist wieder im Umlauf...
    Kann nicht lange dauern, bis das Ministerium gegen dumme Kinder wieder mit einer Infoseite online geht... :S

  • Ich finde es schön das du anderen helfen willst, aber es lohnt sich nicht, wenn du ihr Hotel aufgebaut hast und du deine Addy gegeben hast, werden die dich mit Error's vollspamen, dann kommen die hier her und stellen über 200 Fragen.
    Ich finde es ist eine schlechte Idee.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...


  • Ich finde es schön das du anderen helfen willst, aber es lohnt sich nicht, wenn du ihr Hotel aufgebaut hast und du deine Addy gegeben hast, werden die dich mit Error's vollspamen, dann kommen die hier her und stellen über 200 Fragen.
    Ich finde es ist eine schlechte Idee.

    Ist ja bisher auch nur eine Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!