Halloo,
ich habe mir immer die Frage gestellt wie man aus einem R63A zu einem R63B Hotel macht, also die neuste Client Version die es im offiziellen Habbo-Hotel auch gibt.
Hat da jemand Ahnung davon?
Halloo,
ich habe mir immer die Frage gestellt wie man aus einem R63A zu einem R63B Hotel macht, also die neuste Client Version die es im offiziellen Habbo-Hotel auch gibt.
Hat da jemand Ahnung davon?
Benutzt doch die R63B Packs oder gibst keine?
Benutzt doch die R63B Packs oder gibst keine?
Ich denke das der User bereits ein r63A Hotel hat, welches von den Daten bleiben soll. Lediglich die Version soll geändert werden. So hab ich es halt zumindest verstanden x-x.
Ja, so meine ichs auch. Ich wollte halt mal wissen ob & wie man es macht von einem R63A zum R63B und dabei das CMS behält..
Frag MasterMagic HAHAHAH
Frag MasterMagic HAHAHAH
Der würde ihn natürlich gerne helfen.
Chatdialog:
shenzhen : Hallo kannst du mir helfen?
@BusinessMan- : Für 25 Euro bekommst du meine CMS
Ja, so meine ichs auch. Ich wollte halt mal wissen ob & wie man es macht von einem R63A zum R63B und dabei das CMS behält..
Dir geht es also nur darum das CMS zu behalten? Räume und Userdatenbank wären in dem Falle egal?
Du müsstest halt ein paar Sachen wohl umschreiben. Ausserdem die Datenbank anpassen etc.
Kleiner Tipp: Hör auf die 31er nicht, wie Businessman. Machen nur scheiße & verlangen danach PSC.
Solltest du nur das Content beibehalten wollen -> CMS muss an die neue R63B Datenbank angepasst werden (teils umgeschrieben werden)
Solltest du die Daten (Accs, Fortschritte und Räume etc) mitnehmen wollen -> Datenbank Struktur muss komplett angepasst werden.
Dir geht es also nur darum das CMS zu behalten? Räume und Userdatenbank wären in dem Falle egal?
Räume und Userdatenbank wäre ja noch egal, ich meine halt die Datenbank zu dem Emu benutzen können das R63B auf die Reihe kriegt, aber trotzdem beim selben CMS bleibt
Du müsstest halt ein paar Sachen wohl umschreiben. Ausserdem die Datenbank anpassen etc.
Kleiner Tipp: Hör auf die 31er nicht, wie Businessman. Machen nur scheiße & verlangen danach PSC.
Sein CMS hab ich schon in real gesehen... einfach nur schrecklich.....
Solltest du nur das Content beibehalten wollen -> CMS muss an die neue R63B Datenbank angepasst werden (teils umgeschrieben werden)
Solltest du die Daten (Accs, Fortschritte und Räume etc) mitnehmen wollen -> Datenbank Struktur muss komplett angepasst werden.
ooouuh... z. B.?
@Moderator kann geschlossen werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!