Hast du meine Methode probiert? Wäre super wenn ich wüsste, ob es sich dadurch verbessert.
Also wir haben das ganze auf einem 90€ OVH Server getestet und da bestand immer noch das selbe Problem.
Am Server kann es nicht liegen ...
Hast du meine Methode probiert? Wäre super wenn ich wüsste, ob es sich dadurch verbessert.
Also wir haben das ganze auf einem 90€ OVH Server getestet und da bestand immer noch das selbe Problem.
Also ich hab es nun gelöst, es lag an der SWF die zulange geladen hat, habe eine neue eingefügt läuft nun alles.
Wo habe ich denn erwähnt, dass es am Server liegt? Da merkt man selber das du dir die Vorschläge nicht mal durchliest. Aber hauptsache die Hate-Kommentare kannst du bewerten. Und btw sagt..
1) OVH nichts über die Leistung über den Server aus und
2) genauso wenig der Preis etwas über den Server aus.
Aber trotzdem gut, dass das Problem nun behoben werden konnte.
Wo habe ich denn erwähnt, dass es am Server liegt? Da merkt man selber das du dir die Vorschläge nicht mal durchliest. Aber hauptsache die Hate-Kommentare kannst du bewerten. Und btw sagt..
Das hattest du damals gemeint auf Discord diggi, ich hab schon gelesen das du Apache und IIS vergleichst aber ich gehe stark davon aus das Apache nur minimal schneller ist
Macht 25€ bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!