Hallo leute !
Ich suche einen vServer Sponsor !
Derjenige bekommt Ein Besitzer Rank in meinem Hotel Alle Daten von PHP usw.
Vll. auch Taler in .DE or so
Hoffe auf Antworten ...
Danke
Euer Snowfake Aka Nackti
Hallo leute !
Ich suche einen vServer Sponsor !
Derjenige bekommt Ein Besitzer Rank in meinem Hotel Alle Daten von PHP usw.
Vll. auch Taler in .DE or so
Hoffe auf Antworten ...
Danke
Euer Snowfake Aka Nackti
Für viele Taler in Habbo.de bekommst du einen 10GB RAM Server.
Bei dir kaufe ich Nix
Ob es sich es lohnt, man siehst an deiner Signatur?
Für ein Rank würde ich, aber lieber behalte ich, für mich und meine eigenen Sachen etc. gebe keinen Fremden Geld.
So ist meine Meinung.
Kannst du Sponsoren Matt
Würde Rank geben
Kannst du Sponsoren Matt
Würde Rank geben
Schau dir mal deine Signatur an bzw. deinen einfallslosen, dummen gar ansprechenden Hotel-Banner an.
Niemand wird dir für so ein Schrott-Hotel einen Server Sponsoren, was sich mit wahrscheinlich mit einem Idioten-Team präsentieren wird!
So leid es mir tut, niemand wird dir hier einen vServer sponsorieren.
Och Mann ooooh
Sponsorboard, da kommt man was. Aber gelegentlich legale Sachen. Also findest du keinen. Musst dir wenn einen bestellen.
Keine KOHLE
Kauf dir einen Junge!
Man Bekommt nix im leben geschenkt xd
Erstens ich bin dort Admin und das Hotel ist nicht scheiße wetten deins ist nicht bes
Schau dir mal deine Signatur an bzw. deinen einfallslosen, dummen gar ansprechenden Hotel-Banner an.
Niemand wird dir für so ein Schrott-Hotel einen Server Sponsoren, was sich mit wahrscheinlich mit einem Idioten-Team präsentieren wird!
Das ist Blödsinn das Hotel ist gut und schaff du in einem Tag 15 User wetten das schaffst du net
Kiddywar detected.
Initializing closing sequence...
Initialized. Starting #closed
Success.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!