Hey Retrotowner
Ich Möchte garnicht viel babbeln, Hier sind ein Paar Pixelwerke
Meinungen sind Natürlich gefragt
Hey Retrotowner
Ich Möchte garnicht viel babbeln, Hier sind ein Paar Pixelwerke
Hoffe euch gefallen sie auch PS: Sind auch ein paar Unfertige dabei
Die Schattierung ist etwas, naja ...
Die Schattierung ist etwas, naja ...
Wirklich konstruktive Kritik kam noch nie wirklich aus deinen Fingern oder?
Was soll er mit dieser Information jetzt anfangen? Das "Naja" aus der Schattierung streichen oder was.
Feendrachenlampe Update
-Grafik neu
-Flügel größer
-Boden neu
-Kopf neu
Ich finde die Idee, die Drachenlampen mal anders zu gestalten, ganz gut. Jedoch kann ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich hier Pferdeschnauzen sehe. Ich weiß auch nicht, aber für mich macht es einfach so den Eindruck. Wird es auch Drachenlampen geben, welche in helleren Farben präsent sind? Dat wäre eine schöne Sache, vielleicht mehr in Richtung Oster / Sommer Style mit bunten, knalligen Farben :P!
Maaxiii, danke für dein ehrenhaftes feedback, und das am kopf is so gewollt hat mir halt gefallen
Heyho,
du hast sehr interessante Ideen, ich würde dir aber generell raten deine Bilder immer als PNG zu speichern und nicht als GIF (außer du willst Animationen zeigen), da das GIF Format bei vielen Farben, die es nicht darstellen kann, ein unschönes Bildrauschen verursacht, was bei deinen Bildern auch ein bisschen zu sehen ist.
Bei den Schattierungen musst du etwas mehr darauf achten, dass die Kontraste zwar sichtbar, aber nicht zu krass sind, sonst wirkt das Möbelstück direkt sehr unruhig und oft auch etwas platt. Normalerweise kommt ja sinngemäß von einer Seite Licht und auf der anderen entsteht Schatten. Das ist wichtig, damit eine gewisse Räumlichkeit entsteht. Die meisten Habbo Rares haben etwa 4 verschiedene Abstufungen einer Farbe, versuch dich am Besten erstmal an diesen Farben zu orientieren, wenn du pixelst.
Ich finde es aber gut, dass du mal was neues ausprobierst, bleib dran.
LG
Legendary, Danke für deine Kritik werde es umsetzen.
ey du hast mein leben erleichtern nur durch deine pixelstube ist mein leben so viel besser geworden
Gefallen mir ganz gut, besonders die du neu reingestellt hast, wie lange pixelst du schon und hast auch noch andere Werke außer die Drachenlampen etc.?
JudASS, ich Pixel schon ein bisschen hab noch andere werke werde natürlich noch welche posten ;D
Das Problem is nur ich mache eher ausgefallene sachen und vielen gefällt es aber auch vielen nicht.
Die Grafik sieht auf Retrotown bisschen kacke aus
Link: https://picr.ws/d/vRa.gif
Bei dem link wird die Grafik richtig angezeigt!
Animation:
No Animation:
Animation Link: https://picr.ws/d/vRX.gif
No Animation Link: https://picr.ws/d/vRF.png
Sieht super aus!
0 Kritik umgesetzt, deshalb auch kein Like dagelassen. Sry, aber wenn du schon Kritik von guten Grafikern bekommst (damit meine ich 0 mich) jedoch nervt es mich, setze doch mal Kritik einfach um? Ist ja nicht so das sonst deine Grafiken sonst auf Low Basis bleiben.
P.s: Drachen gefallen mir einigermaßen, jedoch auch da 0 umgesetzt an Kritik.
Mfg
Jimmy
Jimmy, Dann solltest du auf dem link licken, du schlauer fuchs Hab es umgesetzt auch in png gemacht trz wird es auf rt kagge angezeigt, deswegen auch die links ;D
Ich sehe da einfach kein einzigen Unterschied, also why sollte es dann an rt liegen?
Habbo Hipster Babys.png - Habbo Hipster Babys
Habe mir das so gedacht leute die vlt lust haben sich einen erstellen und darunter posten als kleines game wer (das beste Hipster Baby macht)
- bei interesse könnt ihr die base auch größer machen sprich ( neue haare & kleidung etc)
Also ich finde die Idee an sich hat etwas, ist aber stark ausbaufähig.
a) die Formen passen nicht so gut aufeinander in Kombination mit anderen (man muss sonst viel selbst machen)
b) die Figur an sich kann gerne vorcoloriert sein
c) arbeite lieber an Ares statt hier dumm so viel Zeit ins pixeln zu wasten
(kann auch an mir liegen, dass es scheiße ausschaut)
Mache beides bruder keine sorge so schlecht sieht es nicht aus werde auch noch die base bssl updaten
Nextgen Drachenlampe.gif - L DRAGON Drachenlampe (BAYBLADE)
Zombie baby.png - Baby Habbo Zombie Figur
chrisbaby.png - Baby Habbo Chris Figur
1.png- Baby Habbo OtakuHQ Figur
( Habbo Babys sind von mir & Highwaykill
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!