Hallo, Ihr wisst was zutun ist.
Rettet die EU
-
-
-
Hoffe, diese Regel wird durchgeführt.
-
Naja, dass du den Beitrag zwar erst 2 Tage vor der europaweiten Demo erstellst und wo alles schon bekannt ist, ist unnötig und jeder sollte schon bescheid wissen, allerdings ist das einfach die falsche Zielgruppe. Du wirst damit nicht mehr als 2 Leute erreichen, und mit etwas Pech kommen dann Leute wie xFekir mit unbedachten Aussagen umher und fühlen sich besonders, weil sie eine andere Meinung haben. Profilbild sagt alles.
-
Hab da schon vor langer Zeit teilgenommen.
Mal sehen, was passiert... Glaube, es wird dennoch umgesetzt...
-
Für die, die es nicht mitbekommen haben;
Artikel 13 und Artikel 11 wurden beschlossen.
Hier die Stimmenverteilung:
artikel13-abstimmungsergebnis-rcm992x0.jpg
Quelle: https://www.giga.de/extra/internet…rde-angenommen/
348 für Artikel 11 & 13
274 dagegen
36 Enthaltungen
Willkommen in der Digitalisierung. oh.. das war es einmal...
-
Für die, die es nicht mitbekommen haben;
Artikel 13 und Artikel 11 wurden beschlossen.
Hier die Stimmenverteilung:
artikel13-abstimmungsergebnis-rcm992x0.jpg
Quelle: https://www.giga.de/extra/internet…rde-angenommen/
348 für Artikel 11 & 13
274 dagegen
36 Enthaltungen
Willkommen in der Digitalisierung. oh.. das war es einmal...
Naja, eventuell besteht noch Hoffnung.
-
die welt geht zu grunde und das internet mit ihr
-
Hallo, Ihr wisst was zutun ist.
Das bringt gar nichts. Das nächste was zutun ist, ist denen bei der nächsten Wahl zu zeigen, dass es keine gute Idee ist das Volk zu verarschen dem sie es zu verdanken haben da zu sein wo sie sind.
-
-
Die Parteien werden es schon am 26.05.2019 merken bei der Europawahl was sie dem Volk angetan haben.
-
JA LEUTE, da frag ich mich halt
Sehen die Leute überhaupt fernsehen? Gehen die Politiker der Parteien auch mal unter die Leute?
BEKOMMEN DIE EIGENTLICH NICHT MIT WAS DAS VOLK WILL, DAS IST EINE SCHANDE DER MENSCHEIT.
SCHEISS AKADEMIKER, WAHRSCHEINLICH WURDEN DIE GEMOBBT UND WOLLEN JETZT RAGE'N.
SCHEISSE, DAS GEHT ZU WEIT
-
JA LEUTE, da frag ich mich halt
Sehen die Leute überhaupt fernsehen? Gehen die Politiker der Parteien auch mal unter die Leute?
BEKOMMEN DIE EIGENTLICH NICHT MIT WAS DAS VOLK WILL, DAS IST EINE SCHANDE DER MENSCHEIT.
SCHEISS AKADEMIKER, WAHRSCHEINLICH WURDEN DIE GEMOBBT UND WOLLEN JETZT RAGE'N.
SCHEISSE, DAS GEHT ZU WEIT
Wer denkt, es gäbe sowas wie eine Demokratie wirklich, hat sich schon längst verloren.
-
Die Demokratie hat schon lange ihr eigentliches Ende gefunden. Nur merken die wenigsten, dass sie über den Tisch gezogen werden.
-
Die Demokratie hat schon lange ihr eigentliches Ende gefunden. Nur merken die wenigsten, dass sie über den Tisch gezogen werden.
Ja und ihr seid alle so woke aber spielt Habbo x-d
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!