• Ja, also geht das jetzt oder nicht? Verstehe deine Antwort nicht genau.

    es geht aber dafür musst du die programmiersprache AS3 können damit du die habbo.swf überhaupt verstehen kannst und dann kommt noch die viel grössere arbeit mit dem umstrukturieren etc. als retro betreiber lohnt sich sowas nicht… selbst das offizielle habbo hotel kann dagegen nichts machen. darum die antwort für dich: nein

  • selbst das offizielle habbo hotel kann dagegen nichts machen

    Du widersprichst dir im eigenen Satz. Es lohnt sich halt nur nicht. Hätten se schon längst gemacht, wäre Habbo jetzt noch so groß wie damals.

    Topic: Tanji oder anderweitige Programme kannst du nicht blockieren.. nur verhindern, dass sie mit deinem Client arbeiten können, und wenn.. gibt ja nicht nur Tanji LUL

    Du kannst deinen Client gerne so umstrukturieren, dass bisher kein für die Retroszene gemachter Paket-Manipulator was mit deinen Clientdaten anfangen kann.. aber darauf hat ja wohl keiner Bock.. lohnt sich auch nicht, sein Hotel gegen 4 Nutzer derart zu "protecten".

    Aber nichts steht dir im Weg. Glaube aber nicht, dass dir hier jemand (für lau) zeigen wird, wie's geht.

  • du "sniffst" die packete die deinen client und der server des habbo hotels austauschen mit einem packet logger und kannst dann die packete nach deinen vorstellungen abändern und an den server schicken. dadurch kannst du dinge tun die sonst nicht gehen z.B möbel ausserhalb des raumes zu platzieren usw.. Ausserdem muss man zwischen server oder clientseitig unterscheiden. Der unterschied? Serverseitig: Der emulator behandelt das von dir manipulierte packet so als wäre es nicht manipuliert worden. Also kommt es in das system und wird auch so weiter verarbeitet. Klartext: alle benutzer des habbo hotels sehe was du gescriptet hast. Clientseitig: der emulator nimmt das von dir gesendete packet nicht an und speist es nicht in das system. Klartext: nur du alleine siehst was du gescriptet hast. Man muss aber auch zwischen heute und früher unterscheiden. Viele dinge die früher dich ins staunen gebracht hätten wurden heute gepatcht und gar nicht mehr möglich. Technick sei dank?

    Ach ja mit früher war die shockwave zeit gemeint.

    Einmal editiert, zuletzt von mahbul (28. März 2019 um 00:35)

  • du "sniffst" die packete die deinen client und der server des habbo hotels austauschen mit einem packet logger und kannst dann die packete nach deinen vorstellungen abändern und an den server schicken. dadurch kannst du dinge tun die sonst nicht gehen z.B möbel ausserhalb des raumes zu platzieren usw.. Ausserdem muss man zwischen server oder clientseitig unterscheiden. Der unterschied? Serverseitig: Der emulator behandelt das von dir manipulierte packet so als wäre es nicht manipuliert worden. Also kommt es in das system und wird auch so weiter verarbeitet. Klartext: alle benutzer des habbo hotels sehe was du gescriptet hast. Clientseitig: der emulator nimmt das von dir gesendete packet nicht an und speist es nicht in das system. Klartext: nur du alleine siehst was du gescriptet hast. Man muss aber auch zwischen heute und früher unterscheiden. Viele dinge die früher dich ins staunen gebracht hätten wurden heute gepatcht und gar nicht mehr möglich. Technick sei dank?

    Ach ja mit früher war die shockwave zeit gemeint.

    Danke dir.

  • selbst das offizielle habbo hotel kann dagegen nichts machen.

    Das soll aktuell auch nicht mehr der Fall sein, nach den Entwicklern von Tanji soll es Sulake gelungen sein das verbinden des Tanji Clients unterbunden zu haben. Ich kann leider besagte Aussage von den Devs von Tanji nicht mehr finden.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

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