Hey, ich brauche hilfe. Ich will bei juggo.eu noch eine Seite dazu machen .
Neben VIP Shop sollte noch so eine Seite stehen die Werbekampagne heissen Sollte. Wie mache ich das?
Bitte keine Antworten wie : Noo,b, du Anfänger usw.
Hey, ich brauche hilfe. Ich will bei juggo.eu noch eine Seite dazu machen .
Neben VIP Shop sollte noch so eine Seite stehen die Werbekampagne heissen Sollte. Wie mache ich das?
Bitte keine Antworten wie : Noo,b, du Anfänger usw.
Welche CMS? Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Die cms von iBebbo.biz
Guck meine PN
Brauche immer noch hilfe
boah immer meine ReCMS Edit benutzen. Egal
geh wwwroot, Templates, community Header klick drauf dann suche z.B VIP Shop den Code kopieren unter VIP Shop einfügen dann den Namen ändern also VIP Shop in Werbesystem or was du haben möchtest. Danach bei dem Lilanenen vip.php löschen und z.B werbesystem.php angeben speichern und schließen.
Ps. Bin Handy, sry wegen Rechtsschreibfehler
Thanks Sry das es deine cms is oO
sry das ich sie benutze
Also Werbekampagne steht schon.
Und werben.php ist auch in wwwroot
Aber jetzt kommt:
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Sry wegen doppelpost
ist wayne. Werde sowieso in kürze eine neue CMS Coden, kannst sie benutzen.
Ps. Kein problem, haste es hingekriegt?
Alles anzeigenAlso Werbekampagne steht schon.
Und werben.php ist auch in wwwroot
Aber jetzt kommt:
404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.Sry wegen doppelpost
ist im wwwroot eine werben.php datei?
jetzt geh Templates dann community header dann suche vip shop oder welchen button du halt hast kopier dann den Text von vip shop unter vip shop den gleichen Text einfügen dann 2x vip shop in Werben ersetzen und da bei dem lilanen steht z.B vip.php das machste in werben.php
XD Check ich ned, sry bin noch ein anfänger Machts mir jemand über tv?
ich komm morgen Mit Pc on, dann mach ichs dir.
Schicke dir dann eine PN
Okay Danke
Habe es doch geschafft, aber der werbe-link funktioniert nEd XD
Schick Tv Daten, mache es dir schnell.
Weiss ned ob du Trusted bist
Nenn mal deinen Hotel bzw. den Link!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!