#Push
Habbo.SH Vorstellung
-
xSunnG -
27. März 2019 um 16:58 -
Geschlossen
-
-
-
Ziemlich casual ohne herausragende Besonderheiten - also doch bloß ein weiteres, blödes und kurzatmiges Habbo Hotel (wie 99% aller Newcomer).
Sonst verlockend formuliert und gestaltet, viel "Erfolg". -
Mich überzeugt die Vorstellung nicht wirklich. Hört sich an, als wüsstet ihr selbst nicht was euer Hotel ausmacht, trotzdem danke für den Versuch.
-
Wie trtwx bereits geschrieben hatte, ist die Beschreibung deines Hotels sehr nett zu lesen, scheint mir aber bei den derzeitigen Konkurrenten keinerlei Chance zu haben. Alle oben genannten Features sind in viele Retrogiganten vorhanden und werden dort teilweise genutzt. Warum sollte sich also ein User, welcher sich in einem anderen Hotel etwas aufgebaut hat, zu euch wechseln wenn ihr bereits dieselben Funktionen anbietet, welcher er in seinem Stammhotel bereits nutzen kann?
Deswegen kann ich Analritter von Salzgitter in seinen Worten nur unterstützen, das Projekt ist ein netter Versuch, wird aber in diesen Zeiten nicht von großem Potential zeugen.
Danke dennoch für deine Vorstellung
Mit freundlichen Grüßen
Pulx
-
credits der vorstellung: 99% habbo.de, 1% habbo.sh
https://www.habbo.de/playing-habbo/what-is-habbo
wie weit muss man gesunken sein XD
-
Wow einfach den Startbeitrag löschen um jeder Kritik zu entgehen. Richtig Stark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!