hallo ich bin mir gerade am überlegen wie ich Ein Style system einbauen kann allso die Homepage Styles wo mann dan Auswällen kann welchen weil ich bin gerade dabei eine Neuer Aufbau zu machen von den Templates system in HoloCMS bzw Ajax Menu usw weil ich meine PHP kentnisse bischen aufpepen möchte
HoloCMS Sprach System und Style
-
-
-
Interessante Idee.
Wirst du aber nicht hinbekommen, da du selbst gesagt, dass du
"so lala" PHP kannst, deshalb wird es nichts! -
naja solte ja nicht so schwer sein aber ich könnte es auch von phpretro ein teil Kopieren zum teil für die Sprache und der Andere Teil glaub Cookeis und Javascripts is glaub in internet auch massig aber wie ist das mit dem Speichern mysql ? oder würde cookeis reichen
-
naja solte ja nicht so schwer sein aber ich könnte es auch von phpretro ein teil Kopieren zum teil für die Sprache und der Andere Teil glaub Cookeis und Javascripts is glaub in internet auch massig aber wie ist das mit dem Speichern mysql ? oder würde cookeis reichen
Was ist wenn ich fragen darf Cookeis, habs noch nie gehört? :-S
Ah habs jetzt, du meintest: Cookies!! -
ja sry bin nicht der pro in Deutsch bzw Sprache weiste ja aber solte ja eigendlich mit dieser Option und einer IF abfrage reichen oda was meinste
-
Ich weiß was bei deiner Rechtschreibung hilft, Schule und Bücher lesen
-
Ich weiß was bei deiner Rechtschreibung hilft, Schule und Bücher lesen
Mit 22 oder wie alt er ist, eine Schule besuchen? - Aha..
- Back2Topic -
Was ist wenn ich fragen darf Cookeis, habs noch nie gehört? :-S
Ah habs jetzt, du meintest: Cookies!!Rechtschreibflamer sind out -> http://bilder.hifi-forum.de/max/404274/han…lamer_65216.jpg
Er kann gut genug PHP er ist einfach nur keiner der damit angeben muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!