Suche Programmierer für Script

  • Hallo liebe Programmierer,

    ich bräuchte einen PHP Entwickler der mir ein kleines Script für eine Simulation realisiert.



    Alarmschirm / FR12 Screen

    Alarmschirm in Fahrzeug auf Tablett der Code, Einsatztext/ort, weitere Details sowie Freitext werden von dem Dispatcher eingetragen und dann so statisch als Text an das System in die Datenbank eingetragen und über den FR12 Screen über die Datenbank ausgelesen. KH wird vom Mitarbeiter mittels Select ausgewählt und an die Leitstelle übertragen und von dem Dispatcher über seinen Screen abgerufen & angezeigt mittels Datenbank. Die Knöpfe müssen auch an den Dispatcher Screen übertragen werden und als Text ausgegeben.

    VujVvFv.jpg

    --------------

    Dispatcher Screen

    Der Dispatcher muss alle Daten über Inputs eintragen und muss mittels Alarmieren an den Fahrzeug FR12 Screen übertragen werden. Der Status sowie das KH wird dem Dispatcher angezeigt nach dem es vom Fahrzeug FR12 Screen an den Dispatcher gesendet wurde.

    Z67vfKb.jpg

    Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären so das es umsetzbar ist Preislich werden wir uns sicher einig schreib mir einfach eine Nachricht gerne per PayPal oder Überweisung / Western Union. Da ich in diesem Forum bis jetzt von jedem Programmierer beschissen wurde zahle ich erst sobald das Script fertig ist und ich mir jenes ansehen kann bzw. ein Kaufvertrag zustande kommt.

    Liebe Grüße und ich hoffe es findet sich jemand. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!