[Design] Index + Register

• Ich habe heute für Habbo.ac ein Index und ein Register Designed.

Hier ist das Design. Bewertung / Kritik gerne gesehen.

Den Login Button wollte ich eignetlich noch ändern, hatte ich aber keine Lust zu.

Die PSD´s werde ich in die Filebase hochladen, ob sie richtig funktionieren weiß ich nicht, da ich nicht mit Photoshop arbeite.

- Shiro

INDEX VORSCHAU.png

REGISTER VORSCHAU.png

• Persönliche Meinung: gefällt mir nicht xD

220px-Osmanli-nisani.svg.pngDie Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

- Recep Tayyip Erdogan

• Sieht wie Jedes andere Design aus.

Wie schon über mir erwähnt wurde sind die Abstände, die Bilder die benutzt werden und die Schattierung nicht so der Kracher.

Einfach mal was komplett neues versuchen, es gibt etliche Seiten wo man sich Beispiele raussuchen kann, einfach mal von der Masse abheben lassen.

• Sieht wie Jedes andere Design aus.

Wie schon über mir erwähnt wurde sind die Abstände, die Bilder die benutzt werden und die Schattierung nicht so der Kracher.

Einfach mal was komplett neues versuchen, es gibt etliche Seiten wo man sich Beispiele raussuchen kann, einfach mal von der Masse abheben lassen.

Danke für die Kritik.

Aber dein letzter Abschnitt ist ein Widerspruch.

Aussage A: Was komplett neues Versuchen und sich von der Masse abheben.

Aussage B: Es gibt etliche Seiten wo man sich Beispiele raussuchen kann.

Wenn du dir bei "Etlichen" Seiten Beispiele raus suchst, dann hebst du dich nicht von der Masse ab, da diese "etlichen Seiten" dann die Masse ist zu der du dazu gehörst.

• Wenn du dir bei "Etlichen" Seiten Beispiele raus suchst, dann hebst du dich nicht von der Masse ab, da diese "etlichen Seiten" dann die Masse ist zu der du dazu gehörst.

schlaue menschen lassen sich ja auch nur inspirieren von diesen beispielen und machen kein copypaste, so wie du es scheinbar machen würdest. belastend.

• schlaue menschen lassen sich ja auch nur inspirieren von diesen beispielen und machen kein copypaste, so wie du es scheinbar machen würdest. belastend.

Du hast es nicht verstanden oder?

Wenn du dich bei einer beispiel Seite inspirieren lässt, dann machst du was eigenes angelehnt an dem Stil an dem du dich inspirieren lassen hast. Ergo du gehörst zur Masse dazu.

Ähnlichkeit reicht schon um zur Masse dazu zugehören.

EDIT:

Es ist denke ich belastender, dass du direkt an Copy Paste denkst.

Einmal editiert, zuletzt von Diggson (29. April 2019 um 15:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!