alles unsichtbar
-
Electro. -
27. April 2019 um 00:41 -
Geschlossen
-
-
-
Was gibt die Entwicklerkonsole aus bei Chrome ?
Findest du hier:Speziell die Ausgabe von Console und Network wäre interessant
-
hast du external_variables angepasst
-
im client geht das leider nicht das ist jetzt von homepage!
hast du external_variables angepasst
jaaa ich hab alles gemacht was mir im video erklärt wurde
Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der kollege da hat das selbe problem ich konnte da keine lösung finden vielleicht habt ihr 1 idee
-
Hey, da gibt es auf jeden Fall noch etwas, was du tun kannst, indem du bei Uhrzeit und Datum in irgendeine (ich weiß es leider nicht aus dem Kopf und habe gerade keinen Pc) Einstellung bzgl. des Formats gehst und dort die Dezimaltrennzeichen von Punkt auf Komma änderst (oder anders herum). Versuch das mal und lade den Client im Anschluss neu, vielleicht hilfts ja
Edit:
Hier findest du eine kleine Anleitung: Klick
-
Mir hat jemand mal geschrieben, dass man irgendwo in den Uhrzeit Einstellungen irgendwas von , auf . ändern muss.
Du kannst im Client die Console öffnen, du schaust mit Rechtsklick auf der Homepage welche Tastenkombination das ist, gehst in den Client machst nen Klick in die Adresszeile und drückst dann die Tastenkombination.
-
Konsole im Client mit der Taste F12 öffnen, Homepage reicht nicht aus.
-
Wenn ich F12 drücke passiert leider nichts
-
Dann folge doch einfach mal meinem oder @$hiros Beitrag
-
also ich konnte die Konsole erreichen:
hab das , auf . gesetzt und es funktioniert!
Ich danke euch
-
Ich denke wir sollten einen Mega Thread erstellen mit den häufigsten Problemen und dazu die richtige Lösung, als Anlaufpunkt für alle Neulinge.
-
Ich denke wir sollten einen Mega Thread erstellen mit den häufigsten Problemen und dazu die richtige Lösung, als Anlaufpunkt für alle Neulinge.
Wird am Ende nur leider eh wieder niemand drauf achten, aber an sich klingt das gar nicht so verkehrt
-
Deswegen eventuell einfach ganz oben fixieren und mal schauen
-
Die Entwicklerkonsole im Client bekommst du auf, indem Du in die Adresszeile oben einmal reindrückst und dann F12 drückst. Dann gehst du auf Netzwerkanalyse und lädst den Client neu. Dann siehst Du was alles nacheinander geladen wird und alle sachen die Rot sind, sind entweder falsch verlinkte Dateien oder Dateien die garnicht existieren.
Wenn bei dir external_variables rot ist, heißt es, dass du es nicht richtig verlinkt hast und es dadurch eben im client unsichtbar ist. Schau bitte auch immer bei external_override_variables rein. -
Die Entwicklerkonsole im Client bekommst du auf, indem Du in die Adresszeile oben einmal reindrückst und dann F12 drückst. Dann gehst du auf Netzwerkanalyse und lädst den Client neu. Dann siehst Du was alles nacheinander geladen wird und alle sachen die Rot sind, sind entweder falsch verlinkte Dateien oder Dateien die garnicht existieren.
Wenn bei dir external_variables rot ist, heißt es, dass du es nicht richtig verlinkt hast und es dadurch eben im client unsichtbar ist. Schau bitte auch immer bei external_override_variables rein.Das Problem ist längst behoben und es lag nicht ansatzweise an deiner Schilderung der Lösung. Er hat lediglich , zu . geändert in den Server Einstellungen.
-
Das Problem ist längst behoben und es lag nicht ansatzweise an deiner Schilderung der Lösung. Er hat lediglich , zu . geändert in den Server Einstellungen.
Der gute alte Internet Explorer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!