hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre sowas in den plus-emulator einzubauen
wenn ja wie
wenn nein sind andere möglichkeiten erwünscht c:
ps: glaube jeder müsste verstanden haben worum es sich handelt 1 "admindienst"
hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre sowas in den plus-emulator einzubauen
wenn ja wie
wenn nein sind andere möglichkeiten erwünscht c:
ps: glaube jeder müsste verstanden haben worum es sich handelt 1 "admindienst"
Hay,
solange du den Emulator inklusive Source hast ist dies natürlich möglich. Wie es jedoch umgesetzt wird musst du dich schlau lesen oder nachschauen wie es programmiert wird.
Hay,
solange du den Emulator inklusive Source hast ist dies natürlich möglich. Wie es jedoch umgesetzt wird musst du dich schlau lesen oder nachschauen wie es programmiert wird.
ich hab vorher schon recherchiert aber nichts gefunden dass war auch der grund wieso ich hier gelandet bin hah mal wieder
Etwas abgewandelt und du weißt wie du solche Commands in den PlusEmulator einfügst, viel Spaß: Klick
class ADMDutyCommand : IChatCommand
{
public string PermissionRequired
{
get { return "command_adminduty"; }
}
public string Parameters
{
get { return ""; }
}
public string Description
{
get { return "Geht in den Admindienst."; }
}
public void Execute(GameClients.GameClient Session, Rooms.Room Room, string[] Params)
{
if (Params.Length < 2)
{
Session.SendWhisper("Du bist jetzt im Admindienst! (Zurück mit :admduty off)", 1);
Session.GetHabbo().Effects().ApplyEffect(187);
UnicornEnvironment.GetGame().GetClientManager().SendMessage(RoomNotificationComposer.SendBubble("estaff", "Admin " + Session.GetHabbo().Username + " ist jetzt im Admindienst!", ""));
Session.GetHabbo().health = 500;
using (IQueryAdapter dbClient = HurensohnEnvironment.GetDatabaseManager().GetQueryReactor())
{
dbClient.SetQuery("UPDATE users SET health = '500' WHERE id = @id LIMIT 1"); //
dbClient.AddParameter("id", Session.GetHabbo().Id);
dbClient.RunQuery();
}
return;
}
if (Params[1] == "off")
{
Session.SendWhisper("Du bist nun nicht mehr im Admindienst.", 1);
Session.GetHabbo().Effects().ApplyEffect(0);
Session.GetHabbo().health = 100;
using (IQueryAdapter dbClient = HurensohnEnvironment.GetDatabaseManager().GetQueryReactor())
{
dbClient.SetQuery("UPDATE users SET health = '100' WHERE id = @id LIMIT 1"); //
dbClient.AddParameter("id", Session.GetHabbo().Id);
dbClient.RunQuery();
}
return;
}
}
}
Alles anzeigen
Müsstest du modifizieren, da ich noch Querys für meine Datenbank nutze.
und wie :o
und wie :o
wie , wie? ich hab dir den fertigen code gegeben, wie du ihn einbaust ist dir überlassen
Achso wohin muss dieser code denn
Vielleicht siehst du dir mal meinen Beitrag an
mach ich das grad richtig
Vielleicht siehst du dir mal meinen Beitrag an
Du kannst im Prinzip nicht viel falsch machen, wenn du step by step deine Arbeit checks und das mit dem dort bereits aufgeführten Dingen zu vergleichen
die sagen das alle voll kompliziert
Du kannst im Prinzip nicht viel falsch machen, wenn du step by step deine Arbeit checks und das mit dem dort bereits aufgeführten Dingen zu vergleichen
Nicht aktiv, nh?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!