Hi
Ich suche ein Tut mit allen sachen drinnen für ein Retro
Währe dankbar
Hi
Ich suche ein Tut mit allen sachen drinnen für ein Retro
Währe dankbar
Wofür ein Tutorial? Wo willst du es denn Installieren? Dein PC? Hast du einen Server? Ist leicht zu erklären da sich der IIS sogut wie alleine installiert
Leicht zu Installieren aber habe Probleme mit meiner CMS
Wenn ihr mir Helfen wollt/könnt
Ich hab nen Vserver
darauf will ich es installieren
Ich hab nen Vserver
darauf will ich es installieren
Rufe deinen Servermanager auf. Dann klickst du auf Rolle hinzufügen. Haken bei "Webserver (IIS7)" rein und weiter.
Falls du noch irgentetwas bestimmtes brauchst, dort auch einen Haken setzen und schon sollte sich der IIS installieren.
Sobald die Installation fertig ist, musst doch noch PHP installieren. Bekommst du hier: PHP on IIS7 : The Official Microsoft IIS Site
Den Installer ziehen und ausführen. PHP ganz normal durchlaufen lassen, bis es fertig ist und schon hast du einen vollfunktionsfähigen Webserver.
Alles was du im Browser sichtbar machen willst (z.B. dein CMS) einfach in "C:\inetpub\wwwroot" reinschmeissen. Sollte dann beim aufrufen deiner Domain/IP angezeigt werden.
Was bei manchen CMS auch noch zu beachten ist, ist die .htaccess Datei,
da IIS diese standart nicht lesen kann.
Das hei߸t sie muss importiert werden oder du downlaodest dir ein Modul, das .htaccess automatisch liest.
Könnte mir das Jemand per Teamviewer machen das mit IIS check ich echt nicht ;D
Dann "lerne" es.
Google und Youtube sind deine Freunde!
Weil sonst kannst Du es gleich sein lassen.
Solche Leute hasse ich echt!
Ich hatte schon mehrere Hotels nur nicht mit IIS und ausserdem jeder soll doch mal eine Chance haben ein Gutes Hotel zu machen!!!
Wenigstens gab es einen netten der mir Geholfen hat aber hier wird mir anscheinend nicht geholfen
Jeder fängt mal KLEIN an !
Du hast auch jede Kleinigkeit gesucht und nicht gefunden. Dann hast du auch irgendwo gefragt.
Wurde dann gesagt "Du Noob | Mach einfach kein hotel..... " Nein. Also !
Durch ein Hotel wird man erst erfahrener.
Ich sagte doch schon das ich mehrere Hotels hatte,.... ABER! nicht mit IIS!
Solche Leute hasse ich echt!
Ich hatte schon mehrere Hotels nur nicht mit IIS und ausserdem jeder soll doch mal eine Chance haben ein Gutes Hotel zu machen!!!
Die Chance geben wir dir ja. Blo߸ hat Xoltec Recht mit der Sache.
Man sollte es wenn schon auch selbst machen. Es ist ja nicht viel dabei schnell ein Webserver mit einem CMS drauf zu installieren.
Es gibt wirklich verdammt viele Tutorials indenen es ausführlich erklärt wird. Ausserdem ist es noch nicht allzu schlimm, dass du keine .htaccess hast.
Das Modul dafür kannst du ja auch später hinzufügen.
Ich spreche auch für dich
Die Chance geben wir dir ja. Blo߸ hat Xoltec Recht mit der Sache.
Man sollte es wenn schon auch selbst machen. Es ist ja nicht viel dabei schnell ein Webserver mit einem CMS drauf zu installieren.
Es gibt wirklich verdammt viele Tutorials indenen es ausführlich erklärt wird. Ausserdem ist es noch nicht allzu schlimm, dass du keine .htaccess hast.
Das Modul dafür kannst du ja auch später hinzufügen.
Ja aber ich vesuch das schon seid Tagen und es funktioniert nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!