Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->Closed ->
Expl0it droht mir.
-
-
-
nur weil ich dein Hotel immer wieder hacke ich ddos net
sicher mal dein CMS ab -
Hey Retrotown,
Exploit dieses 01817 Kid droht mir seit Tagen mit DDos angriffen,
Da ich mit Babbu.us 100 User geschafft habe droht er mir wenn ich es nicht umleite will er mein Pc ownen etc,
Er ist ein kleines Opfer,Es heißt 0815
Lass den doch einfach reden. -
News, China:
Ein Sac'k Reis ist umgefallen.Copyright by Rhinodanny
-
Wenn du Interesse hast, ich kann dir helfen, nur wenn du Geld hast
-
geh dich erhängen.
-
Nur zum empfehlen, dieser Typ hat unglaublich, aber wahr 15.000 Bots.
-
geh dich erhängen.
Hmm
-
Kind, wozu dieser Thread?
Nur weil ihr beide Probleme habt und es anscheinend nicht untereinander regeln könnt, zieht ihr uns alle da rein. Das ist einfach nur kindisch und zeigt wiederrum dein Kindergartenverhalten.
Wen juckt es denn wer dir droht? Heute hat mir eine Lehrerin mit einem Tadel gedroht - deshalb macht man doch keinen Thread? Und dann auch noch um die andere Person nieder zu stampfen - peinlich, sorry.Lasst den Thread bitte herunterfallen indem niemand mehr antwortet (falls möglich).
-
Kind, wozu dieser Thread?
Nur weil ihr beide Probleme habt und es anscheinend nicht untereinander regeln könnt, zieht ihr uns alle da rein. Das ist einfach nur kindisch und zeigt wiederrum dein Kindergartenverhalten.Lasst den Thread herunterfallen indem niemand mehr antwortet (falls möglich).
Wenn juckt es denn wer dir droht? Heute hat mir eine Lehrerin mit einem Tadel gedroht - deshalb macht man doch keinen Thread? Und dann auch noch um die andere Person nieder zu stampfen.
Vollkommen deiner Meinung.
Die sollen mal anfangen sich selber zu verteidgigen,
wenn er deinen PC ownen will, dann geh zu Polizei oser zu deinen
Eltern...
Aber lass uns damit in Frieden. -
wenn er deinen PC ownen will, dann geh zu Polizei oser zu deinen
Eltern...Haha...
Seine Eltern sind natürlich Netzwerktechniker... xd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!