Habbo perma ban - chancen auf Entbannung ?

  • Zitat Help Habbo

    Wann kann ich einen Bann reklamieren?

    Du hast sechs Monate Zeit, ab dem Moment, in dem dein Account gesperrt wird, eine Beschwerde einzureichen. Sobald die sechs Monate vorbei sind, können wir dir bei deinem Anliegen leider nicht weiter helfen.


    Naja habe gehört, dass wenn du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst die Chance nicht schlecht ist entbannt zu werden. Hat auch immer damit zutun was du gemacht hast

  • Zitat Help Habbo

    Wann kann ich einen Bann reklamieren?

    Du hast sechs Monate Zeit, ab dem Moment, in dem dein Account gesperrt wird, eine Beschwerde einzureichen. Sobald die sechs Monate vorbei sind, können wir dir bei deinem Anliegen leider nicht weiter helfen.


    Naja habe gehört, dass wenn du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst die Chance nicht schlecht ist entbannt zu werden. Hat auch immer damit zutun was du gemacht hast

    Unter anderem stimmt das, seit neustem aber filtern die schon bestimmte Entbannungsanfragen aus bei bestimmten Wörtern die man schreibt.

  • ich war schon 2 x DB gebannt. Hier ein paar Social Hacks die mur geholfen haben.

    Reue zeigen

    Du möchtest wieder deine "Freunde" treffen.

    Zu den Fehler stehen 2.Chance erbitten.

    Subtil zeigen das du Taler kaufen möchtest (Zahlende Kunden sieht man gerne wieder)

    Am schluss Hartnäckig bleiben.

    Ich musste 15 Emails schreiben.

    Es wurde jedesmal abgelehnt bis ich quasi eine Bewährung erhalten und entbannt wurde

  • Echt?! Ich hab 5 Mails geschrieben alle abgelehnt, weil der Fall anscheinend zu hart sei.

    Plus ist der Bann über 6 Monate alt, deshalb wird nichts mehr unternommen meinten die.

    Wurde 1. mal gebannt ^^ danke für deinen Tipp, werde es jetzt nochmal versuchen. Wäre gut wenn ich meine 50k Taler wieder hab :3

    source.gif

    image.png

    • Offizieller Beitrag

    Wurde vor 9 Jahren gebannt und versuchte seit damals um die 7 x entbannt zu werden.

    Erfolglos.

    Zitat

    Lieber Habbo,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Du wurdest stummgeschaltet, bis zu 30 Tage gebannt, oder für ein paar Wochen Handelsgesperrt, dann mach dir keine Sorgen, denn sobald dieser Bann vorüber ist, kannst du wieder ganz normal Habbo spielen! Halte dich bitte zukünftig an die Hotel Regeln während du auf Bewährung bist, um weitere Banns zu vermeiden. Wenn du dauerhaft gebannt wurdest, dann hast du immer die Möglichkeit einen neuen Habbo zu erstellen, aber vergiss die Regeln nicht!

    Liebe Grüße,

    Habbo.de Help Tool

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • Wurde vor einigen Jahren für Werbung perma gebannt, hatte den Support angeschrieben, allem Anschein nach bekommt man dort sowieso nur noch die vorgefertigten Antworten um eine breite Masse abzufertigen. Jedenfalls hatte ich um Auskunft darüber gebeten was dort vorgefallen sein soll, insofern möglich, da ich mir keiner Schuld bewusst war (Hatte den Account über ein Jahr lang nicht angerührt), am Ende aber nur die Info erhalten das der Bann schon 6 Monate zurück liegt und ich auf gut deutsch gesagt Pech habe.

    Ich trauere nur dem Geld nach das ich damals für den Mist ausgegeben habe.

    Da ich ja nicht weiß, was passiert sein soll hab ich es auch nie damit probiert mich zu entschuldigen.. wies da also aussieht weiß ich nicht.

    Von daher, viel Glück den Leuten die das ausprobieren wollen ^^.

    .,-

  • Finde das jetzt nicht als wirklich dramatisch kein Habbo mehr spielen zu dürfen haha

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!