Hallo liebe Retrotown User,
Ich schreibe euch, um euch zu verkünden, dass ich Scout's sowie ein Event-Team suche! Dies suche ich für mein Projekt, welches ich HabboPreise nenne. HabboPreise ist ein Projekt, welches aktuelle Handelspreise in Habbo.DE anzeigen soll. Diese Preisliste soll lange existieren und braucht daher auch ein Team, welches sich um diese Liste kümmert!
Was du am besten mitbringen solltest:
-Aktivität
-Wissen über aktuelle Handelspreise
-Vielleicht Erfahrung, wenn du keine hast, ist dies auch nicht schlimm, wir wollen dir dann auch gern ein guten Start ermöglichen!
-Aktive Interesse diesen Job auszuführen
-Motivation
Scout
Deine Aufgabe ist es als Scout, Möbelpreise und deren Handelswert zu beobachten und zu aktualisieren. Außerdem können extra Aufgaben je nach Leistung anfallen. Man kann hier aber bei uns aufsteigen und man fängt als Scout Level 1 an.
Event-Team
Als Event-Team mitwirkender kannst du zwei Wege gehen, einmal die Organisation & Ideen oder für das Bauen.
Natürlich benötigst du auch einen Discord Account. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gern in Habbo.DE adden. Mein Name dort ist "To-Hondy". Auf Discord geht dies natürlich auch, dort heiße ich:
Nil?#4909
Viel Erfolg und vielen Dank fürs Lesen!
Viele grüße
Hondy