Kennt sich jemand mit dem Content "ARES - HTML5 Client 1.0.0" aus ?

  • Wer keine Ahnung von hat sollte die Finger von lassen. Das ganze ist nicht einmal für den PRIVATEN Gebrauch (Nur du und eventuell 2-3 Freunde) zu empfehlen.

    Außerdem ist kaum etwas fertig - so muss ordentlich Zeit hineingesteckt werden. Ebenso ist die Src echt mies!

    Daher lohnt sich Hilfe nicht da du nach 30 Minuten sagst ok zuende - kp kann nicht & so :)


    Hoffe konnte helfen, danke! Ciao!

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem du den Emulator eingestellt hast musst du in Eclipse die Pfade zu den mitgelieferten Bibliotheken korrigieren. Beim Starten öffnet sich dann eine Liste mit Klassen die eine main Methode haben. Scroll ganz runter und wähl die Letzte aus (server oder so heißt sie). Anschließend startete er bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • Nachdem du den Emulator eingestellt hast musst du in Eclipse die Pfade zu den mitgelieferten Bibliotheken korrigieren. Beim Starten öffnet sich dann eine Liste mit Klassen die eine main Methode haben. Scroll ganz runter und wähl die Letzte aus (server oder so heißt sie). Anschließend startete er bei mir.

    Ich habe alles reibungslos gemacht. Index sagt "Sie sind nicht Bruno", wenn Sie sich anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!