Servus RetroTown,
Hiermit möchte ich mich als Eventmanager bewerben.
[ 1. ] Persönliches
Mein Name ist Justin, ich bin 21 Jahre Alt & wohne in Essen, Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Zurzeit arbeite ich als Verkäufer bei Saturn.
In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, schaue mir eine Serie auf Netflix an, gehe in Shisha Clubs oder bin am PC.
[ 2. ] Habbo & Allgemein
Ich spiele Habbo seit ungefähr 10-11 Jahre.
Anfangs habe ich in Habbo.de angefangen, jedoch als ein Werber kam und mich abgeworben hat kam ich ins HuBBa.cc und habe dort 2-3 Jahre gespielt, bis es mir langweilig wurde & ich gewechselt habe.
Früher konnte ich noch nicht viel oder gut bauen, weshalb ich mich meist immer nur als Moderator beworben habe oder ähnliches, aber nach ein paar Monaten & Jahre habe ich mich immer und immer mehr verbessert was Räume bauen angeht.
Ebenfalls wurde ich vor paar Wochen in Habbo.ST sofort als Eventmanager eingestellt durch meine Events, jedoch wurde ich gekündigt da ich ausversehen einen falschen Command verwendet habe den ich mit einen anderen verwechselt habe.
[ 3. ] Weshalb ich?
Ich denke, dass ich als Teammitglied gut geeignet bin, da ich die nötigen Orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Dazu habe ich eine gewisse geistige Reife, um den Usern möglichst kompetenten Spielspaß anzubieten.
[ 4. ] Stärken & Schwächen
Stärken
→ Höflich
→ Respektvoll
→ Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse
→ Ehrlichkeit
→ Keinerlei Bevorzugung von Usern
→ Geduldig
Schwächen
→ Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
→ Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)
[ 5. ] Aktivität
• Montag 4 Std bis 6 Std
• Dienstag 4 Std bis 6 Std
• Mittwoch 4 Std bis 6 Std
• Donnerstag 4 Std bis 6 Std
• Freitag - Sonntag 4 Std bis 12 Std
[ 6. ] Events & Normale Räume
Nun stelle ich euch meine Events sowohl auch die normalen Räume von mir vor.
Habbo.ST Username: Jus. & amgelhP
HuBBa.cc Username: N3WB13 / Ottchen & xW33D
3. Event: Würfel die richtige Zahl
6. Ein normaler Raum: Startraum zu den Events
7. Ein normaler Raum: Bauwettbewerb
[ 7. ] Beweise das ich es bin
• Ein kleines Gespräch
[ 8. ] Kontakt
RetroTown: Aus Prinzip
Discord: jus#9352
Mit freundlichen Grüßen,
Justin